Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Alex » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alex
2005-01-27 11:13
Wochenende oder: 400 Seiten Philosophie
Oh Mann

Vierhundert Seiten Rechtsphilosophie
Und das bis Montag? Auswendig? Ihr habt doch n Vollknall.

Und dann auch noch Wochenende mit Geldeintreiben bei meinen Eltern.
Auch das noch. Wieviel Scheiße kann einem eigentlich auf einen Schlag passieren???

Ich sollte im Prinzip Geld nehmen dafür, dass ich Leute aufbaue, vom Suizid abhalte, für alles und jeden die Psychotante spiele.

Und das auch noch ohne Diplom.

Ich bin dazu da, meine Freunde wieder auf den Teppich zu holen, wenn sie mal wieder völlig durchdrehten.

Ich bin dazu da, meine Freunde aufzubauen, wenn mal wieder bei irgendeinem von denen die Welt untergeht.
Wenn's nach denen ginge, ginge sie jeden Tag unter.

Manchmal, wenn ich mir die Leute so ansehe, denke ich:
Sie geht unter!
Sie geht definitiv unter!

Probleme? Immer her damit.

Immer her mit dem Seelenmüll, ich bin der ideale Mülleimer.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alex Offline

Mitglied seit: 22.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-27 11:13