Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alex » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alex
2005-06-30 00:20
Wieder mal...
Naja, endlich ist mein Rechner aus der Reperatur wieder da und ich wieder im Netz.
Hat auch lange genug gedauert.
Heute is wieder mal einer dieser Tage, an denen ich partout nicht schlafen kann.
Ok, es ist auch definitv zu heiß, obwohl wir heute ein Gewitter nach dem anderen hatten.

Hoffen wir mal, dass das am Wochenende besser wird.

Fahre mit Freunden weg, mit der einen hab ich mich übelst verzofft und wir wollen das klären... hoffen wir mal, dass es schnell geht und nicht umsonst ist.

Naja, dachte ich schreib mal wieder.
Mein Studium habe ich aufgegeben und werde nun doch Musik studieren.
Ist auch eh besser.

Habe Gitarre spielen gelernt.
Gitarre spielen ist lustig. Nur tun einem die Finger danach immer so weh.

Denke darüber nach, doch demnächst nach Köln zu fahren und Michael zu besuchen...
Man sehen....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alex Offline

Mitglied seit: 22.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 00:20