Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alex » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alex
2007-11-28 23:13
Oh happy day
Du heiliger Mist. Ist ja ewig her, dass ich nen Eintrag verfasst habe. naja, was soll ich sagen. ich weiß jetzt wenigstens offiziell, was mit mir immer los war/ist!
Ich bin transexuell!
Und ich bin ein Mann!
Und das ist GUT!
Und ich bin stolz drauf!
Und meine Umwelt, die, die es nicht akzeptieren, können sich mal die Pulsadern aufschneden gehen oder so, es juckt mich nicht.
Ich leb mein Leben und wenns euch nicht passt, dann springt doch von ner Brücke.

Nee, mal ehrlich, es gibt Menschen, die gehören in ihrer eigenen Intoleranz ersäuft. Aber bitte langsam und qualvoll.

Zum Beispiel jemand, der behauptet, man würde ja nur dem neusten "Trend" folgen mit der Transsexualität. TREND? HALLO? Hab ich was nicht mitgekriegt?
Oder hast du bei der Verteilung der Intelligenz dir die Schuhe zugebunden?

Gewusst hab ichs eigentlich schon sehr lange, also, dass was nicht okay ist. Ich wusste nur nicht direkt, WAS!
Aber einige Abende, etliche Gespräche, ja, auch die mit dir, Michi, zeigten mir, dass da etwas in mir schlummert.

Mein Therapeutin rät mir, noch die Hormone abzuwarten, denn zuviele männliche Hormone als Frau, was bei mir so ist, beeinträchtigen deine Psyche und Denke schon erheblich in dem Sinne.

Man wird sehen.
Soweit das Neuste von mir.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alex Offline

Mitglied seit: 22.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-28 23:13