Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alex » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alex
2005-09-12 02:26
Köln, Clip, Geburtstagsfreuden
Mal wieder viel erlebt.
Hatte am Donnerstag ja Geburtstag und war den zu feiern bei meinem besten Freund Tristan in Köln.
Ajo und da ich schonmal da war dachte ich, gehste doch dem guten Henry mal Bescheid geben, wies ausschaut mit Weggehn.
Hat dann sogar noch funktioniert.
(Ganz dickes Bussi an BitchySam)

Schade, dass du nich mit ins Clip bist, war lustig da.
Komme mal wieder, dann gehn wa zu dritt.
Und ihr zwei Hübschen könnt ja auch ma allein gehen^^
By the way, Tris hat deine Handynummer von mir *grins*

Nyoa, will dich wieder sehen, dann wirds wieder lustig *knuddel* ausserdem schuldest du mir n paar Kippen.

Ja und ansonsten hatte ich ein tolles Geburtstags-trink-viel-knuddel-wuschel-clipparty-magic-spiel-weggeh-Wochenende.

Bastle dann mal wieder an meiner Uni und Opernkarriere. Bis die Tage.

Bussi eure Alex

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alex Offline

Mitglied seit: 22.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-12 02:26