Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alex » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alex
2005-07-16 02:46
Gedanken....
Warum kommen einem manche Gedanken erst nachts um solch menschenunwürdige Uhrzeit?

Ich liege auf meinem Bett, schaue mir DVDs an und fühle mich so ...unausgfüllt...so... leer

Natalie hat ihren Freund abgeschossen. Meiner Meinung nach das einzig Richtige bei diesem Vollprotoplasten, der vielleicht eine Hirnzelle mehr hat als Plankton, denn immerhin kann er reden.

Aber sie war eine Zeitlang wirklich glücklich.

Und ich?
War ich je glücklich?
Gibt es Glück überhaupt?



Manchmal liege ich in letzter Zeit wach und sehne mich wieder nach jemandem an meiner Seite, jemand, neben dem ich morgens aufwachen kann, jemand, der mich abends fest in seine Arme schließt und mir das Gefühl gibt: Hier kann dir nichts geschehen. Und wenn die Welt untergehen will, dann soll sie doch!

Für dieses Gefühl würde ich sonstwas geben!

Aber wie ein Vers so schön sagt:

Wie jeder Baum,
jahraus, jahrein,
nach dem Himmel greift,
steh' ich allein.
Und meine Welt,
muss ich nicht teil'n.
So soll es sein.
Ich steh' allein!

Aber...will ich alleine stehen?

Tags

Kommentare

06:31 16.07.2005
das Gefühk kenn ich :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alex Offline

Mitglied seit: 22.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-16 02:46