Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alex » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alex
2005-07-28 02:40
Dunkle Visionen
Ein tiefes Loch...und ich bin mitten rein gesprungen.
Irgendwie habe ich einen Hang zu so etwas.

Einer meiner besten Freunde sitzt neben mir und programmiert unsere Homepage neu, ich fühle mich sowas von nutzlos, wozu bin ich überhaupt da?
Er braucht mich doch nicht mal dafür.

Ich habe ihm heute die ICQ von einer Freundin von mir gegeben und seither rast mein Herz teilweise vor Eifersucht.

Wieso, bei den Göttern, bin ich eifersüchtig?
Ich versteh mich selbst nicht mehr.
Ich weiß, dass er seine Freundin liebt und ich bin so forh drum. ich weiß auch dass ich ihn nicht liebe.
Halt stop, stimmt nicht.
Ich liebe ihn, aber auf eine andere Weise, nicht so Freundin-Freund-mäßig, sondern naja, anders eben.
Er ist immer da, wenn ich ihn brauche, er richtet mich so oft wieder auf.... ohne ihn ginge es mir wahrhaft noch bescheidener als so.
Wahrscheinlich habe ich nur Angst, dass auch er mich verlasen könnte, sowie mich alle im Stich gelassen haben.
Und er wäre einer derjenigen, bei welchen es zu verkraften, mich wieder einen Teil meiner Seele kosten würde.
Ich will mich aber auch für mich selbst behalten.
Ich will mich nicht weggeben.

Mein Herz dem T*d entgegenträumt....
Nein, Leben,nichts sonst....

Man mag es glauben oder nicht, wieder diese Sehnsucht nach dem Schmerz... nach der Erleichterung... nach dem Leid, dass meine Seelenqualen betäubt.

Aber ich kann nicht....nicht hier...nicht jetzt.....er würde es nicht verstehen, würde mich verlassen, allein lassen so wie mich alle alleingelassen haben.... nicht wieder allein sein.... ich ertrags nicht mehr..... will nur, dass dieser Schmerz aufhört...... will nicht allein sein und doch.... nein... ich weiß nicht... ich fühle mich so....leer....so.... müde.... so unendlich müde.... will schlafen.... träumen....nie wieder aufwachen...

If I should die this very moment

Wenn ich in diesem Moemnt sterben würde

I wouldn't fear

würde ich es nicht fürchten

For I've never known completely what's like being here

Denn ich wusste nie ganz, was es heißt, hier zu sein....

Alex

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alex Offline

Mitglied seit: 22.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-28 02:40