Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-06-27 13:40
Zurück aus Sri Lanka
So, nun bin ich wieder zurück.
War eine interessante Reise über Dubai, die Malediven nach Colombo und dann mit dem Auto noch 6 Stunden Richtung Süden.
Hab viel gesehen und viel erlebt.
Das Haus war richtig Spitze. Direkt am Indischen Ozean und ich bin jeden Tag mit dem Meeresrauschen im Ohr eingeschlafen.
Das war aber in der Regel immer sehr zeitig. so zwischen 18 und 20 Uhr abends.
Bei 90% Luftfeuchtigkeit konnte ich phasenweise gar nicht soviel oben rein schütten, wie es an der Seite wieder rauslief.
Ansonsten war es ganz schön. Hab zwischendrin zwar mal gekotzt wie ein Reiher, aber nur einmal.
Meinen Job hab ich relative relaxed erledigen können und es hat sogar gereicht, am Montag mal in den Indischen Ozean zu hüpfen.
Stelle demnächst mal ein paar Bilder hier rein.
Bin echt froh wieder hier zu sein und meine bessere Hälfte wieder in die Arme schliessen zu können.
Bin heute erstmal mein Ergebnis der Untersuchung abholen gewesen.
Alles in Butter.
Morgen nochmal abzapfen lassen und auf Hepatitis A & B untersuchen lassen.
Dann wird weiter akquiriert und nächstes Jahr vielleicht das erste eigene Kind auf die Welt gebracht :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-27 13:40