Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-05-31 18:12
You got mail
Heute ist der Antrag eingetroffen, der mich evt. nach Afghanistan bringen wird. Habe erstmal mit Tobi telefoniert. Der war heute auch beim KWEA. Haben Ihm dort schon konkret was angeboten.
Werde mich um 20.00 mit Ihm in Rosbach treffen und mal ein paar Infos austauschen.
Hab erstmal eine Mail an meinen Chef geschrieben zwecks eines 4 Augen Gesprächs. Bin jetzt mal auf die Reaktion bzw. die Reaktionszeit gespannt und auf das darauf folgende Gespräch.
Das wird ein harter Kampf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-31 18:12