Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. September 2020
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2004-11-14 13:20
Wochenende
So, da ich nun seit Donnerstag nichts mehr eingetragen habe, hier die Zusammenfassung.
Hoffentlich mace ich nicht zuviele Fehler jetzt, bin noch sau müde. Aber der Reihe nach.
Freitag war ein interessanter Tag. Morgens ganz relaxtes arbeiten und nachmittags Firmenversammlunf in Offenbach mit befohlenem trinken.Soweit so gut. Allerdings habe ich vom Abend nicht viel mitbekommen, da ich um 20.00 nach Holland
Gestern abend um 1:00 bin ich wieder in Frankfurt angekommen und hab mich mit meinen Mitbewohnern im Pulse getroffen. Erik und Ben waren mit dem Zug dorthin, also musste ich den Fahrer spielen. War ein bischen später da, als ich gedacht hatte. Wurde nach der Grenze erstmal von der Polizei gefilzt und musste mein Auto ausräumen. Haben wohl Drogen oder so gesucht.
Wie gesagt waren wir bis 2:30 im Pulse. Dann wurde es dort verdammt leer und so sind wir weiter ins Vogue. War ganz witzig dort. Ben hat mit dem Besitzer angefreundet. Also gab es häufiger mal Freigetränke für uns. Allerdings für mich nur ohne Sprit
Musste ja noch fahren. War aber trotzdem ok.Um 7:30 sind wir dann abgehauen und nach Hause. Ben hat erstmal gekotzt wie ein Reiher
Knapp 4 Stunden geschlafen und fühle mich jetzt wie ein frisch geficktes Eichhörnchen (sorry für die Ausdrucksweise, aber so fühle ich das gerade) oder wie man auf Englisch sagt:
I feel like a fresh fucked squirrell.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-14 13:20