Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2004-11-22 10:48
Und wieder sind
ein paar Tage rum, seitdem ich hier etwas geschrieben habe. Aber man muss ja auch nicht jeden Tag etwas schreiben. Hab ja auch nicht immer nen net Zugang. Anyway.
Am Samstag sind Ben (mein Mitbewohner) und ich erstmal zur Maniküre gewesen. War echt nett. Habe endlich mal vernünftige Fingernägel gehabt. Allerdings habe ich mir relativ schnell wieder die Nagelhaut eingerissen. So ein Mist. Das tut immer höllisch weh. Aber die Handmassage war richtig geil. Während Ben sich die Nägel hat machen lassen, bin ich erstmal Haare schneiden gewesen.
Ich liebe es, wenn ich die Haare gewschen bekomme. Diese Kopfhautmassage ist echt verschärft. Wenn man das selber macht fühlt sich das nie so an.
Mit anderen Worten es war ein echter Genuss.
Abends wollte ich eigentlich nur noch abchillen. Aber so richtig konnte ich das dann doch nicht. ben war schon in FFM und so bin ich dann auch noch los und hab mich mit Ihm und Finja fort getroffen. Sind dann bis 4.00 Uhr ins Pulse gegangen. Hab mal richtig abgetanzt . Geiler Laden!
Wir gehen eigentlich immer dorthin. Ist ein Gay Schuppen, aber ganz ok. Am interessantesten war, dass ich dort Ralf wieder getroffen habe. Der war mal Barkeeper bei der Kneipe gegenüber, als ich noch in FFM gewohnt habe.
Themenwechsel.
Aus Holland habe ich immer noch nichts gehört. Um ehrlich zu sein geht mir das voll auf den Sack. Hänge jetzt seit fast 4 Wochen in der Luft und weiss nicht, wie es bei mir weitergeht.
Ich meine davon hängt ja auch ab, ob ich mir noch eine Wohnung miete oder nicht.
Aber das scheint die in Den Haag gar nicht zu interessieren.
Anyway. Hoffe die Woche geht ganz schnell rum. Habe nämlich heute wenig Lust zum Arbeiten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-22 10:48