Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2004-11-07 19:39
The last day
So nun ist es soweit.
Mein erste weblog ist eröffnet. Später mehr.
22:33
So da bin ich wieder. Werde langsam müde Habe mir den Wecker auf 7:00 Uhr gestellt. Will ja pünktlich zur Arbeit erscheinen.
Tja, was war das heute für ein trauriger Tag. Obwohl Ben, Erik und Jean-Marc hier waren, ich hab mich so einsam gefühlt wie noch nie zuvor.
Nachdem ich Anna zum Bahnhof gefahren habe, bin ich direkt wieder nach Hause gefahren. Hatte die ganze Zeit mit den Tränen zu kämpfen.
Ich liebe Sie immer noch.
Wenn ich gleich im Bett liege wird es mich wohl überkommen und ich werde die eine oder andere Träne verdrücken.
Es tut weh und wird mich noch eine ganze Zeit bedrücken. Auch weil ich noch ein bischen Hoffnung habe, dass sich alles zum guten wenden wird.
Viele Dinge aus meiner Vergangenheit sind mir heute durch den Kopf gegangen. Und immer wieder habe ich den Vergleich gezogen. Wenn ich jetzt nur daran denke, kommen mir die Tränen.
Ich kann es einfach nicht und werde es wohl nie können. 3 Jahre und 8 Monate (die bisher schönste Zeit meines Lebens!!) abzulegen und dann einfach zur Tagesordnung übergehen. Aber ich denke dass ist auch normal
Break
Sorry, aber ich konnte gerade nicht mehr schreiben. Musste meinen Tränen einfach freien Lauf lassen. Man stellt sich immer die Frage Warum ?
Und bekommt keine Antwort.
Vielleicht werde ich Sie irgendwann bekommen, die Antwort. Wer weiss schon, was in der Zukunft liegt.
Immer und immer wieder habe ich mir seit heute 16:09 die Frage gestellt.
Aber das Leben geht weiter.
Mal sehe, was der neue Tag so bringen wird. Ich werde die nächste Zeit viel Zeit damit zu verbringen, mein Leben neu zu ordnen.
Gute Nacht.
Anna ich liebe Dich.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
49 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-07 19:39