Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-08-30 13:25
Tag 2
Heute ist es ganz schlimm. Ich würde am liebsten 5 gleichzeitig rauchen. trotzdem hab ich mich bis jetzt noch unter Kontrolle, auch wenn ich einmal kurz davor stand, eine zu rauchen.
Ich hatte Sie schon in der Hand, aber hab dann doch nochmal die Kurve bekommen. Bin super müde und kann mich nicht konzentrieren.
Das verlangen eine zu rauchen wird immer grösser. Auf der Arbeit kann ich mich auf nichts wirklich konzentrieren und bin auch nicht produktiv.
Werde gleich nach Hause gehen und mal ne Runde schlafen.

Tags

leben 

Kommentare

18:52 30.09.2005
Klasse´, meine Hochachtung hast Du, ich schieb das mit dem rauchen aufhören auch schon wieder ne ganze Weile vor mich hin. Ich hatte früher schon mal aufgehört und damals war es die erste Woche echt schlimm, aber nach einer Woche war es dann ganz leicht. Drück dir mal die daumen, das Du durchhältst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:10 26.09.2005
Wo steckst du denn?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:07 16.09.2005
Na, hast du durchgehalten?
Heute ist mein vierter Tag ohne zu rauchen und obwohl es zwischendurch echt schwierig ist bin ich doch total froh dass ich aufgehört habe!
Wünsche dir weiterhin viel Kraft beim Aufhören!
Lieber Gruss von Hexla
P.S. Habe übrigens wieder ein neues Diary


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-30 13:25