Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-05-10 12:27
OP
Nach fünf Monaten, habe ich es endlich mal geschafft, zum Chirurgen zu gehen. Hatte 2 Knoten, die von Woche zu Woche grösser wurden. Einen am Hals an Satz und einen direkt über der Schlagader.

Das tat phasenweise ganz schön weh (mal abgesehen davon, dass es aus meiner Sicht natürlich auch nicht so prickelnd aussah).

Ich also mit meiner Überweisung zum Doc. Und siehe da, er meinte, wenn ich Zeit hätte, könnte ich in 10 Minuten unters Messer.

Klar war ich einverstanden.

Dann bin ich den Mist endlich los.

Also ab unters Messer und nach 30 Minuten war ich wieder fertig.

Abgesehen davon, dass ich erst ab Donnerstag wieder duschen darf, ich den Kopf nicht mehr drehen kann und es ab und an am Hals schmerzt geht’s ganz gut.

Und laufen tue ich jetzt, wie der Glöckner von Notre Dame *grins*

Freitag nochmal hin zur Nachkontrolle und nächste Woche Donnerstag zum Fäden ziehen.

Hab erstmal für den Rest der Woche Homeoffice beantragt und durchgekriegt

Tags

leben 

Kommentare

20:14 10.05.2005
Dann geht Dein Blick ja jetzt immer nach vorne :) Wünsch Dir noch ne erholsame Restwoche.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-10 12:27