Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-05-04 17:44
Kein Schwein ruft mich an
Keine Sau interessiert sich für mich. Ich glaub das ist ein Lied von Max Rabe.

Trifft auch irgendwie auf mich zu. Ich stell mir gerade die Frage, warum ich mir vor 2 Monaten bei meinem Einzug einen Telefonanschluss hab legen lassen.
2 Monate sind nun rum und ich hab ungelogen 4 Anrufe bekommen.

Ist echt der Wahnsinn. Wenn dat so weitergeht melde ich das Scheissteil in ein paar Monaten wieder ab.

Tags

leben 

Kommentare

20:53 04.05.2005
Danke für den Hinweis. Das hatte ich schon mal. Nur leider habe dann die falschen Leute angerufen *lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 04.05.2005
Du könntest Deine Nummer ja auf der WC-Tür in ner Disco oder UBahn hinterlassen, oder Du verteilst Flugblätter.... sei doch mal kreativ
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-04 17:44