Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » aldebaran » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch aldebaran
2005-03-22 15:02
Gedanken
Mache mir gerade viele Gedanken, wie es mit mir weitergeht. Nachdem es in den letzten Wochen eigentlich relativ gut läuft, habe ich das Gefühl, dass es jetzt schlechter läuft.
So richtig gelingt mir momentan nichts.
Das alleine sein, fällt mir jetzt doch ein bischen schwer.

Habe gestern Ben erreicht und ihn gefragt, was er am Wochenende macht.

Eigentlich hatte ich Anna eingeladen, aber nachdem Sie gesagt hat " Ich weiss noch nicht", gehe ich davon aus, dass Sie nicht kommt und statt dessen etwas anderes unternimmt. Also werde ich meine Kisten ein wenig auspacken und mal versuchen meine Jungs zu erreichen.

Das mit dem Internet Anschluss hat bisher auch nicht geklappt. Daher habe ich momentan nur das Fernsehen zum ablenken.

Gestern kam eine Mail von neu.de, dass am Ostermontag eine Party im Living (Frankfurt) ist. Eigentlich würde ich da gerne mal hingehen.

Aber alleine ?
Nicht wirklich. Obwohl auf der anderen Seite, lernt man da vielleicht ja jemanden kennen. und 8 Euronen Eintritt sind ja auch nicht soviel. Ich denke aber eher nicht, das ich hingehe, da ich alleine darauf keine Lust habe.
Auch ist mein Herz noch nicht wirklich frei und wann das soweit sein wird, weiss der Herrgott.

Am leibsten würde ich Ende des Jahres ins Ausland gehen. Daher werde ich in London versuchen die ersten Kontakte mit einem meiner ehemaligen Chefs wieder aufzubauen. Der ist zuständig für den weltweiten Support von SystemsUnion und ich erhoffe mir da evt. dann Ende des Jahres einen Job in Übersee zu bekommen. Auch werde ich versuchen Thomas in Sydney zu briefen, ob da was für mich geht. Kanada und Australien sind eigentlich meine erste Wahl.
Ich hoffe, dass ich dann den Absprung schaffe und endlich vergessen kann.

Beim letzten Mal hat das ja auch funktioniert. Also warum sollte das nicht wieder klappen?!?!?!?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

aldebaran Offline

Mitglied seit: 07.11.2004
48 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 15:02