Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-18 14:45
Voller Tatendrang und guter Laune
Tja, diese Überschrift würde wohl mein jetziges Befinden bestens beschreiben! Dieses Wetter ist einfach nur perfekt - gerade so warm, dass ich keine Kreislaufbeschwerden oder Kopfschmerzen kriege.
Konnte gestern leider nicht schreiben, deshalb fang ich mit Do an...
Habe mir gestern einen Manga namens "Confidential Confessions" geliehen. Es ging über Suizidgedanken/versuche und ich erinnerte mich an meine damaligen Phasen, in denen ich an Depressionen und eben genanntes litt. Hab es im Endeffekt zwar nie versucht... aber ich habe mir oft überlegt, wie mein Abschiedsbrief lauten würde, wie ich alles auffliegen lassen würde und meinen Vater zum Mörder machen würde... doch ich hab es nie getan. Ich hatte nicht den Mut dazu, zudem fielen mir immer in dem Moment, in dem ich die Rasierklinge, die Schere, oder sonst etwas in der Hand hielt all die Dinge ein, die mich am Leben hielten. Wenn ich heute darauf zurückblicke, dann würde ich ohne meine Freunde vermutlich gar nicht mehr am Leben sein.
Nun, gestern hatte ich wieder Malkurs. Wir haben einige neue Mitglieder und ich finde unsere jetzige Gruppe toll ^^ Endlich finde ich mal so richtig einen Anschluss innerhalb von Leuten. Habe mich gestern echt gut unterhalten. Ich dachte immer, ich wäre unfähig, mit fremden Leuten zu quatschen, habe mich selbst allerdings gestern vom Gegenteil überzeugt...
Zudem musste ich gestern noch die Seite über mich für diese HP erstellen, die unsere Englischlehrererin erstellen will... Perfektionistin und Angeberin Dani musste natürlich ein Layout designen ;) Und dann war da noch meine Deutsch HÜ. Deshalb bin ich gestern auch nicht zum Tagebuch schreiben gekommen...
Zu heute... Habe Patrick wieder gesehen ^^ *froi, froi!* Ich habe allerdings wieder kein einziges Signal gesendet... auch, wenn er mich heute (zumindest glaube ich das) gesehen hat. Argh, für heute gibt's keine Ausrede xD
Außerdem haben wir heute Latein zurückgekriegt. Ich habe eine 2-, zumindest laut dem, was auf meiner SA oben steht. In Wirklichkeit habe ich eine 3+... er hat sich wohl schon wieder mal vertan, aber mich stört's ja nicht xD
In Latein machen wir jetzt einen Förderkurs, weil wir so eine schlechte Klasse sind... denke nicht, dass ich mitmache, ich hätte dieses Mal einfach nur mehr lernen müssen. Ich mach doch nicht freiwillig mehr Latein... o0 In Mathe müsste es sowas geben - Da haben wir jetzt bald wieder Schularbeit und es kommen Prismen... ohje. Will gar nicht wissen, wie die nächste SA bei mir ausfallen wird... -_-
In Chemie bin ich heute wieder nicht drangekommen. Ich hab echt sooo ein Glück, das gibt es nicht. Vermutlich bin ich diejenige in der Klasse, die am wenigsten von dem Mist kann/checkt, komme aber nie zur Stunden Wiederholung dran. Im Halbsemesterzeugnis hatte ich eine 1 in Chemie... O.O
Heute hätten wir eigentlich Turnen. Aber dieses Mal unterstützt mich meine Mum wieder beim Schwänzen, als Ausnahme. Yaaay! xD Will nicht einen Tag vor den Ferien noch Turnen haben... *drop*
Morgen wäre eigentlich diese Teens Party. Aaargh, ich hätt mich vorher darüber informieren sollen, dann könnte ich morgen hingehen... heute brauch ich nicht mehr zu fragen, da sagen meine Eltern dann nicht zu.
Ach, 5 Tage Ferien in Wien... wie verbringt man die am besten? Ich möchte nicht die ganze Zeit am PC verbringen...
Ah, ich weiß!!! Ich muss ja noch meine Einkäufe machen!!! ^^
Die Sache mit der gesunden Ernährung habe ich aufgegeben. So nehme ich nur ab und das ich wirklich nicht besonders gesund für mich.
Ich freue mich schon total auf meine neue CD. Was für eine das wohl sein wird? Zu den irgendwann davor genannten wären noch ganz interessant: Within Temptation, Nirvana, Delerium. Alle drei sind Bands, von denen ich seeehr wenig kenne, aber seeeehr interessant klingen ;)
Juhuu, juhuu, und am Do fahren wir dann endlich! Ich freu mich so! Juhuuuuu!!!
Andererseits werde ich Patrick jetzt wohl eine Zeit lang nicht sehen. Hmmmh...
Habe eben ein NP-Gespräch zwischen ihm und noch wem verfolgt, in dem er gesagt hat, dass er eine dieser Französinnen nett gefunden hat, die bei ihnen in der Klasse waren (ich glaub, das waren die, die zuerst bei uns hätten sein sollen und auch eine Stunde da waren) und sie sogar nach ihrer Mailaddy fragen wollte... und ich war wieder mal eifersüchtig. xD
Bin ein sehr eifersüchtiger Mensch... aber ich denke mal, dass das zumindest heißt, dass er keine Freundin hat?
Wie auch immer, ich darf mich nicht wahnsinnig machen... lieber hänge ich meinen Tagträumen nach, in denen ich mit ihm glücklich bin... -^^-
Aber auf der anderen Seite merke ich doch immer wieder, dass mich das allein nicht glücklich machen kann... ich denke, das ist mein Fehler. Ich werde mir keine Hoffnungen mehr machen können, wenn er mir klar abgelehnt hat. Deswegen traue ich mich gar nicht erst, es zu versuchen. Ob das gut so ist?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 14:45