Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-16 19:38
Stress
Irgendwie wird alles vor den Osterferien noch so "schön" stressig. Oder bild ich mir das nur ein? Bis Freitag muss ich nämlich eine "About me" Site machen, und mein Ehrgeiz verlangt da natürlich ein anständiges Layout. Zudem ist noch eine Inhaltsangabe zu einer Geschichte bis Freitag zu schreiben...
Außerdem stresst mich mein Beautyplan so sehr, dass ich die letzten paar Tage nichts getan habe... und mein Essensplan, ha, dass ich nicht lache, der wird sowieso so ziemlich ignoriert.
Okay, nun zu den guten Seiten des Tages...
Ich habe P-kun heute wieder gesehen ^^ Sophie weiß jetzt übrigens, dass ich verknallt bin... (sollte sie schon längst wissen, aber scheinbar interessieren sie meine Mails eher weniger) Aber sie weiß nicht, wer, u.s.w.
Ich hab ihr nichts gesagt und sie schmollt xD
Heute war wieder mal Firmunterricht... langweilig wie nie zuvor. Liegt vielleicht auch daran, dass der strange Priester wieder einmal anwesend war... Heute war es außerdem auch ein wenig peinlich, ich hatte solchen Hunger, dass mein Magen ein wenig rebelliert hat xDDD
Zu Ostern (das heißt, davor, da wir Ostern in Wies verbringen, und man dort prinzipiell nur Eier sucht) bekomme ich einen CD-Gutschein ^^
Jippieeee, dann hab ich für die Fahrt, den Aufenthalt und die Rückfahrt wieder was Neues zu hören... Werd mir dann noch CDs mit meinen MP3s auf meinem PC brennen, damit wäre dann wirklich super vorgesorgt.
So, höre jetzt "Moonlight Densetsu" aus dem Sailor Moon Soundtrack... ich weiß nicht, ich mag dieses Lied einfach xDDD
Werde jetzt mit der Sophie wahrscheinlich eine GFX-Site machen. Hoffentlich hält das dann länger als meine Inu Yasha Page, die ich vor Kurzem entgültig geschlossen habe.
Heute war es mal so richtig schön warm. Mein Platz in der Klasse ist toll... wenn ich mich zurücklehne, spüre ich die Sonnenstrahlen von draußen in meinem Nacken... mmmh...
Allerdings muss ich sagen, dass mich diese plötzliche Wärme auf eine gewisse Art und Weise ermüdet. Und zwar auf eine sehr entspannende... aber das will ich doch gar nicht! Ich will keine Frühjahrsmüdigkeit, wo ich mich schon so auf das warme Wetter gefreut habe...
Vielleicht lag es aber auch einfach nur daran, dass ich heute viel zu warm angezogen war.
Genau genommen hat bei mir der Frühling ja aber schon Mitte Februar eingekehrt ^^
Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass es bei mir nicht mehr so ist, wie vor einem Monat... ich meine jetzt die Schmetterlinge, etc.
Liegt aber vielleicht einfach nur daran, dass ich ihm schon ewig nicht richtig in die Augen gesehen habe... ich meine, wenn er mir entgegen kommen würde, wäre es vielleicht wieder anders.
Wie auch immer, ich werd dann sehen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-16 19:38