Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-21 20:07
Step 5 - Tages- und Wochenpläne (CmL-V)
Jaaa, da kommt er endlich, der Teil dieses Versuchs, auf den ich sooo sehnsüchtig gewartet habe xD
Übrigens, heute ist Frühlingsbeginn! Und ich komm erst jetzt drauf... *drop* Naja, für mich ist ja bekanntlich sowieso schon längst Frühling ;)
Also, wo beginnen wir... vielleicht erst mal mit etwas, von dem ich schon längst weiß, was ich tun müsste, nur bisher immer zu faul dazu war.
Das wäre punkto Haut. Stellen wir mal einen Plan auf...

Morgens:
- Gesichtswasser
- Creme (falls ich mich schminke)

Abends:
- Richtig abschminken (NICHT nur mit Gesichtswasser!!!)
- Gesichtswasser
- Differin Gel

Außerdem noch etwas: Täglich spazierengehen. Oder sonst irgendwie an die frische Luft gehen eben.
Die Sache mit dem Sport lass ich lieber noch offen, ich schau mich besser zuerst mal um, als dass ich mit irgendwas beginn.
Das heißt im Klartext, wir beschränken uns erst mal auf Haut und - ja, natürlich, das Selbstbewusstein/Austrahlungs/Anti-Schüchtern-Programm.
Werde mir dafür am besten einen Plan mit Dingen machen, die ich täglich machen muss... vielleicht änder ich ja alles noch, auf jeden Fall mach ich jetzt einfach mal einen:
- Aufrechter Gang, Bauch rein - Brust raus, Hände NICHT in die Jackentaschen
- Fremde Person anlächeln
- Nein sagen (wenn sich die Situation ergibt und man nicht willig ist)
- Morgens vor dem Spiegel (besser nach dem Schminken xD) mal die Sachen aufzählen, die man an sich schön findet, lächeln und sagen "Ich bin schön"
- Freundlicher Gesichtsausdruck, öfters mal lächeln
- NICHT die Arme verschränken
- Nicht mehr ständig "aufziehen", dieser seltsame Tick von mir halt
- Nicht mit dem Augen zwinkern oder das Gesicht irgendwie verziehen
- Kein Knacksen mehr

Sooo, das wär's dann mal. Ziemlich hart für den Anfang vielleicht, aber ich will mich ja bessern. Auf jeden Fall stelle ich mir das eh ganz lustig vor ^^ Nur das mit dem "eine fremde Person anlächeln" bekommt mir nicht so gut... am besten, ich mach das anfangs erst mal eher unauffällig, also dass es so aussieht, als hätte ich schon davor gelächelt und würde denjenigen jetzt nur zufällig anschauen...
Ich werde dann ab jetzt in meinem Diary von meinen (Miss?)Erfolgen berichten ^^ Mal sehen, wie's dann so weitergeht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-21 20:07