Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-08 19:02
Step 4 - Planen (CmL-V)
Frisur habe ich mir bereits überlegt. Muss auch schon irgendwo in meinem Diary beschrieben stehen...
Also: Innen durchgestuft (fransig, oder wie das heißt) ab so ca. ein bisschen über dem Kinn, dann gehört das Deckhaar auch noch stufig, aber nicht zu sehr, also weniger als innen, ebenfalls fransig durchgestuft, und dann noch hellere Strähnen. Diese werden ein paar Nuancen heller als meine jetzige Haarfarbe sein, vielleicht auch ein paar mehr, da muss ich den Friseur dann fragen. Werde mich noch nach einem geeigneten Foto umschauen, oder auch versuchen, das ganze auf Papier zu bringen, damit nichts schief läuft. Außerdem ist sowieso noch nichts fix, da man mich dort noch beraten wird.
In Sachen Make Up hab ich alles, was ich brauche. Außerdem habe ich sowieso kein Geld dafür, zumindest im Moment nicht.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 19:02