Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-02-22 19:11
Schon der 2. Eintrag heute...
...aber ich MUSSTE was hineinschreiben. Der Film war sehr gut, aber das war es nicht - Ich hab den Patrick bei der U-Bahn Station gesehen!!!
Ironie des Schicksals? Auf jeden Fall konnte ich mich dann schließlich nicht richtig auf den Film konzentrieren...
Sophie hat gleich nachdem ich nachhause gekommen bin, eine Mail erhalten. Sie wollte kranke Mails - sie kriegt welche... *gg*
Also, mal im Ernst - So langsam frag ich mich, ob ich eigentlich noch normal bin. Aber normal ist doch niemand, wenn er verknallt ist... also belasse ich es am besten dabei.
Im Endeffekt verderb ich mir sonst nur die gute Laune...
Übrigens, Resa scheint den Patrick nicht zu mögen... nun, wir stehen so, Patrick und ein Freund kommen die Treppen hinunter.
Ich: *patrick erblick* *erstarr*
Resa: Ich mag den rechten nicht.
Ich: *guck* *sieh dass der rechte patrick ist* *schluck*
Resa: Und den linken eigentlich auch nicht.
Ich: *schweigepause einleg* Naja, ich kenn die nicht.
*lol*
Ist es berechtigt, zu sagen, dass man jemanden nicht kennt, wenn man ihm den ganzen Tag über auflauert? xD
Wie auch immer, es stört mich eigentlich wenig, dass sie ihn nicht mag. Sie weiß auch gar nicht, dass ich in ihn verknallt bin... eigentlich weiß es niemand wirklich. Es gibt zwar solche, die wissen, wie er heißt, ich ihn ihnen aber nie gezeigt habe. Vielleicht belasse ich es dabei auch besser... sonst wissen es wieder ZU viele, und ich werde blamiert. Da hab ich schließlich schon Erfahrung...
Und die Sophie? Die würde ihn einer ihrer strengen "Qualitätsuntersuchungen" unterziehen... xD

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-22 19:11