Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-15 14:41
Scheiß Bußgottesdienst
Also, alles nach der Reihe.
Heute in der Schule war's gar nicht mal so schlecht, auch, wenn ich Patrick nicht gesehen habe. War die ganze Zeit nur am Mangas lesen - Ludwig II. ist ein toller Manga.
Besonders in der Bio-Supplierung war es einfach nur schön... Hab mich an's Fenster gesetzt, mich von den paar Sonnenstrahlen verwöhnen lassen (haaach, tut das gut, nach dem Winter... draußen ist es zwar immer noch kalt, aber was soll's) und gelesen... wie im Himmel.
Sophie's Einstellung ging mir heute wieder mal am Nerv. Zu Ludwig II. sagte sie bloß "Für so etwas interessier ich mich nicht", in so einem abfälligen Ton. Hab ihr dann auch ins Gesicht gesagt, dass nicht immer nur das gut sein muss, was sie gut findet und andersrum. Manchmal kommt es mir so vor, als ob sie selbst sich für irrsinnig wichtig und erwachsen hält, aber solche Situationen zeigen einfach nur, dass sie es nicht ist.
Achja, wir haben jetzt 5-Tage Woche. Wegen 4 beschissenen Stimmen. Mein schöner Samstag ist dahin... den diesjährigen Sa z.B. liebe ich einfach nur. Musikerziehung mag ich, okay, Französisch ist dann scheiße, aber dann Geschichte... auch wenn ich das Fach selbst eigentlich hasse, so ist es doch das, wo man am wenigsten mitmachen muss. Einfach mal abschalten... was zeichnen... was lesen... oder sonst was, auf jeden Fall ist es einfach nur toll ^^
Tja, jetzt wurde uns der schöne Samstag genommen, zudem noch so manch ein Nachmittag unter der Woche - Toll.
Halte es aber nicht für besonders sinnvoll, sich groß darüber zu beschweren, das ist doch bloß verschwendete Energie.
Heute auf dem Nachhauseweg, ich träume gerade vor mich hin, genieße das Vogelgezwitscher (wenn auch umringt von Autos, aber wenn ich erst mal am Träumen bin, schalte ich so was einfach ab)... irgendwie hör ich bekannte Stimmen hinter mir, aber sie stören mich nicht... und plötzlich ruft mich wer.
Toni und ihre Freunde Niki (kenn ich auch vom Firmwochenende, lässt sich auch im Stephansdom firmen) und noch einer, den ich nicht beim Namen kenne waren es.
Hab meinen Nachhauseweg dann wenigstens nicht alleine gehen müssen, wie sonst immer.
Nun zur Überschrift: Ich will einfach nicht. Ich will in keinen Gottesdienst, erst Recht nicht in einen, wo ich eine Beichte ablegen muss. Außerdem kommt die Sophie nicht, dafür aber die Caro... deshalb vermutlich auch der restliche Trupp (Laurin for instance...). Deshalb habe ich einfach keine Lust...
Ich glaube, ich lass mir eine Ausrede einfallen. Jetzt muss mich nur noch Mum dabei unterstützen...
Außerdem würde ich mich nur blamieren. Diese ganzen Sprüche und so, die man halt in der Kirche so sagt, die kann ich zum Teil gar nicht. Und ich weiß noch nicht einmal, wo dieser verdammte Bußgottesdienst statt findet...
Nein, nein, nein. Muss sowieso noch das "Beauty-Programm" von gestern nachholen, für das ich zu faul war. Argh, und ich ess schon wieder viel zu viel Süßes, daran ist aber auch meine Mum schuld. Bringt mir einfach Krapfen mit!!! (gestern) Und heute hat sie mir auch noch welche in die Schule mitgegeben...
Naja, aber ich glaub, ich darf mich eh nicht so einschränken. Habe schon wieder abgenommen, wiege jetzt 49 1/2 Kilo. Halloooo?!?! Bei meiner Größe ist das zu wenig...
Ach, heute ist ein scheiß Tag. Ich weiß nicht... nicht unbedingt, weil ich P-kun heute nicht gesehen hab. Die Hauptgründe sind nämlich: Bußgottesdienst, Sophie, Bußgottesdienst, Schuldgefühle wegen meiner Nachlässigkeit in Bezug auf den CmL-V und, ach, hätt ich's doch beinahe vergessen - der Bußgottesdienst.
Auch, wenn ich dort nicht hingehe, so plagen mich doch meine Gewissensbisse. Argh...
Morgen habe ich dann Firmunterricht... muss mir also schon heute eine gute Ausrede einfallen lassen.
Und übermorgen ist dann Känguruh-Tag... -_- Zudem ist Malkurs, worauf ich mich eigentlich freuen würde, wenn ich nicht eh schon 2x gefehlt hätte, und extreme Schuldgefühle habe. Hmmmh...
Und Freitag ist dann Nachmittagsturnen... und da es ein Tag vor den Ferien ist, werden wir vermutlich Ball spielen v.v Apropos, noch besser - Wir machen jetzt bei einem Völkerballturnier mit... da bin ich krank...
Irgendwie freu ich mich schon auf die Ferien. Auch, wenn ich Patrick sicher vermissen werde, so will ich endlich weg von diesem grausamen Alltag. Dann habe ich diese ganze dumme Woche hinter mir und kann getrost nach Wies fahren.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-15 14:41