Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-13 21:36
Plan für morgen...
Ich liebe das Planen, deshalb mach ich für morgen einen...
Erstens für das Essen.

Morgens:
- 2 Stück Toast mit Butter + Marillenmarmelade
- 1 Tasse Früchtetee

Mittags:
- das, was meine Mum kocht xD

Nachmittags (für den kleinen Hunger):
- 1 Erdbeerjoghurt
- 1 Apfel

Abends:
- 1 Kalte Platte
- Für später: Butterbrot (Schwarzbrot!)

So, der Beautyplan steht dann im Heft. Muss mir das wegen den Beinen und dem Peelen noch überlegen... 12€ für eine Peelingcreme will ich nicht ausgeben... notfalls mach ich's halt nicht.
Möchte mir noch etwas vornehmen: Falls ich Patrick morgen sehe, und er mir zufällig in die Augen sieht, werde ich NICHT gleich wieder wegschauen. Mindestens 1 Sekunde lang werde ich durchhalten.
In Sachen Styling morgen: Werde sie mir mit dem Föhn ein wenig hinausdrehen und das ganze mit Haarspray fixieren.
Muss mich morgen in der Früh mit Duschen etc. beeilen, dass sich das ausgeht...
Hach, es macht Spaß, bewusst zu leben, zu essen, zu denken... ^^
Ansonsten bin ich immer nur so dahingetrieben...
Außerdem ist es wunderbar, wenn ich nicht an Völlegefühl leide, weil ich eben nur mal eine "Kalte Platte" gegessen habe...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-13 21:36