Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-09 22:14
Noch einmal ich
Morgen werde ich vermutlich keinen Diaryeintrag schreiben können, da ich noch 5 Lektionen Vokabeln lernen muss und noch Unmengen an Grammatik... zudem habe ich morgen Malkurs, den ich nicht wieder ausfallen lassen will.
Darum schreib ich heute eben zweimal *gg*
Ich höre gerade "Vermillion" von Slipknot. Ja, sehr gegensätzlich zu dem, dass ich immer so gegen Mittag/früher Nachmittag höre... ^^'' Habe einen sehr flexiblen Musikgeschmack.
Wie auch immer, meine Schwester weiß jetzt, wer P-kun ist (sprich, sie weiß seinen Namen), wie er vor drei Jahren aussah und wie welche Klasse er geht... argh, was hab ich getan? xD Aber sie kann gar nichts verraten, ich weiß da zu viel über sie... apropos, sie ist in den kleinen Bruder von Max, meinem Ex-Schwarm verknallt... außerdem noch in seiner Klasse. Habe mich in der 2. extrem vor dessen besagtem Bruder blamiert, deshalb habe ich das erst als ziemlich unangenehm empfunden... aber, hey, über den Max hab ich hier doch eh schon etwas geschrieben?
Wie auch immer. Ich habe da zu gute Verbindungen, als dass sie je etwas über mich verraten würde ;)
Argh, ich vermisse ihn jetzt schon. Wie kann man bloß so verrückt nach einer Person sein, die man gar nicht richtig kennt?!
Meine Schwester meint, dass Patrick "geil" ausschaut (also zumindest so, wie er mit 12 aussah, wie er jetzt aussieht, weiß sie ja noch gar nicht) xD
Ohje, morgen ist der letzte Tag an dem ich eine Chance zum Latein lernen habe... ich hab das Gefühl, dass ich am Fr ein großes Blackout haben werde...
Heute war Firmunterricht. Habe so langsam das Gefühl, dass dieser Markus an mir Interesse hat? Zumindest hat er mich vorletztes Mal, als ich da war, angegrinst, und heute hat er gewartet, bis ich nach unten gekommen bin (kann aber auch nur Zufall sein)...
Und heute auf dem Nachhauseweg hat mich der "Marionettenmann" von der Kärtnerstraße angesprochen, gesagt, dass ich wie eine Amerikanerin aussehe, beteuert, dass ich erwachsener aussehe als ich bin, und mir angeboten, ihm doch einmal beim Verkauf zu helfen... und ich Depp hab mich auch noch in ein Gespräch verwickeln lassen. Konnte nicht nein sagen... jaja, null Selbstbewusstsein. Und dann hatte ich Gesichtsmuskelschmerzen, weil ich so eine Angewohnheit habe, dass wenn ich mit fremden Leute spreche, ich immer so ein aufgesetztes Lächeln mach. Naja, ich werde ab jetzt einen großen Bogen um den Typen machen. Warum reden mich eigentlich immer nur ältere perverse Kinderverzarrer an? xD
Ich muss nächsten Di zu einem Firmbußgottesdienst... ich glaube, ich sag dann einfach, dass ich bereits vor kurzem beichten war, und deshalb nicht gehen werde... oder muss ich dann da etwa? Ich mag Beichten noch weniger als mich zu entschuldigen.
Argh, ich habe gerade festgestellt, dass ich um diese Uhrzeit unfähig bin, mich gescheit auszudrücken. Ich schreibe in meinem Onlinediary zwar im Allgemeinen nicht besonders ausdrucksvoll und schön, aber so was... hmmh.
Ich habe irgendwie Hunger... ich muss mich endlich mal mit dem Essen zurückhalten. Habe in letzter Zeit nur noch Sodbrennen, weil ich so viel Süßes esse... bin in letzter Zeit wieder zum Suchti geworden. Dabei ist das für meinen eh schon total kaputten Magen ziemlich schlecht...
Jaaaa, Friseurtermin am Sa. Freu mich schon sooo auf Sa - Da ist die Latein-SA hinter mir, und naja, der zweite Grund dürfte klar sein. Und der dritte Grund, auch klar: Ich sehe P-kun!!!
So, jetzt aber aus. Um diese Uhrzeit schreib ich wirklich nur noch Blödsinn...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-09 22:14