Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-05 16:13
Need some money...
Ach, woher soll ich nur so viel Geld nehmen? Habe nur 40€ zur Verfügung... muss mir dringendst einen Weg suchen, zu etwas mehr Kohle zu kommen. Sonst platzt mein CmL-Versuch!
Wie auch immer... dachte heute, ich würde Patrick gar nicht mehr sehen, aber dann hab ich's schließlich doch, und zwar vor der Schule... hach, war ich froh! Seit Mittwoch hab ich ihn schließlich kein einziges Mal mehr gesehen. Und ich habe nichts von weiblicher Begleitung bemerkt... ^^ Vielleicht war's ja auch nur eine gute Freundin?! Okay, okay, ich mach mir mal wieder Hoffnungen...
Jaaa, aber er sieht ja auch so gut aus!!! ^^ Da bin ich schon froh, wenn ich ihn öfters sehen kann... und ihn anhimmeln kann...
Themawechsel. Hatte heute meine neue Bluse angezogen, und KEINEN einzigen Kommentar dazu. Ist das normal?! Ich mag sie dennoch.
Außerdem habe ich heut ein Minus auf die Geschichte Stundenwiederholung gekriegt... wie kann man nur so viel Pech haben, und gerade als ERSTE im neuen Semester zur S-WH drankommen?! Mist. Dabei hatte ich schon eine 3 im Halbsemester...
Habe heute etwas Seltsames bemerkt - Letztes Mal war die 5c in der 4a, wie letztens gesagt - Heute nicht. Warum wohl? Hoffentlich war das nur eine Ausnahme.
Puh, so viel Negatives heute... aber dass ich P-kun heute einmal sehen durfte gleicht alles wieder aus.
Aber mir bereitet mein finanzieller (Not)Stand ernsthafte Sorgen. Wie in drei Teufels Namen soll ich mir innerhalb ein/zwei Wochen ca. 60 Euro verdienen?! Mal sehen, mit den 40€ werd ich mir einmal ein paar Oberteile (Longsleeves, T-Shirts) kaufen. Die haben z.Z. Vorrang. Aber das ganze sollte doch eine Totalerneuerung werden... da geht es doch nicht, wenn ich's nur stückchenweise mache... Vielleicht springt bei meiner Mum was raus. Glaub ich aber eher weniger, da sie mir sowieso schon den Friseurgang spendiert... übrigens, das werde ich in den nächsten Tagen machen! Und dann lass ich mir endlich mal die Ohren nachstechen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-05 16:13