Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-22 18:40
Letzter langweiliger Ferientag
Denn morgen krieg ich die CD und übermorgen fahren wir endich ^^
Übrigens, mit dem Hautprogramm hab ich heute angefangen, das Selbstbewusstseinsprogramm ab Morgen zum Teil (Macken, Haltung, rausgehen) und ganz schließlich ab Do.
Hab heute wieder 2 Anime Episoden geguckt - Saikano 7 und To Heart 1. Dieses To Heart ist eindeutig eine Shoujo-Alltagsgeschichte, klingt aber ganz süß ^^ Mal sehen... auf jeden Fall MUSS ich Elfen Lied weiterschauen. Das klingt nämlich sehr vielversprechend...
Argh, bin wieder mal sauer auf meine Schwester, weil sie lieber mit Wildfremden chattet als mit mir... und auf die Sophie, weil sie nie an den PC geht und mir einfach nicht zurückschreibt... (wenigstens war sie heute im MSN)
Der Name für die GFX-Site steht fest - Summer Rain GFX. Allerdings glaube ich nicht, dass ich noch viel am Layout arbeiten werde in den Ferien...
Dafür habe ich heute einen Elfen Lied Wallpaper gemacht ^^ Gefällt mir sehr gut, so richtig schön grungig. Bin stolz auf mich *gg*
Resa ist glaub ich sauer auf mich, weil ich mein ganzes Geld gestern beim Shoppen verprasst hab... hatte ihr doch versprochen, demnächst mit ihr ins Kino zu gehen *drop* Gomen nasai...
Hmmh... heute war ein so unspektakulärer Tag, dass es mich richtig deprimiert, was über ihn zu schreiben... bzw. zu schreiben versuchen ~~

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-22 18:40