Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-15 21:01
Besser als gedacht...
...fand es eigentlich sehr besinnlich und befreiend. Wenn ich auch nicht an Gott glaube...
Ich muss außerdem sagen, dass ich von meinem heutigen Selbstbewusstsein selbst überrascht war. Weiß auch nicht, vielleicht liegt das daran, dass man Leuten, die in Gott vertrauen und demnach auch über die Sachen nachdenken einfach auch selbst mehr vertraut...
Wie auch immer. In den ökonemischen Gottesdienst morgen geh ich jedenfalls nicht. Will lieber eine Stunde länger schlafen...
Morgen ist doch Mittwoch - da seh ich P-kun dann wieder, wenn's wie üblich abläuft!!! *freu*
Ich frag mich, wie das jetzt mit ihm eigentlich ist. Hat er eine Freundin? Wenn ja, soll ich ihn aufgeben? Oder weiterschwärmen? Wenn nein, soll ich was tun? Oder weiterschwärmen? Hmmmh...
Wenn er nur endlich seine NP updaten würde. Vielleicht würde ich dann mehr über dieses Mädchen wissen...
Hmh, wenn ich ehrlich bin, hatte ich das eigentlich schon längst vergessen, so verloren war ich in meiner Träumerei...
Höre gerade "Fallen" von Delerium. Ach, ich liebe dieses Lied... wieder fühle ich mich mit den Lyrics verbunden, wie so oft.
Warum ich jetzt übrigens doch in den Bußgottesdienst gegangen bin? Hm, nach Geschrei, Tränen und Wut hab ich nichts bei meiner Mama durchsetzen können, da sie mich schamlos erpresst hat... und zweitens waren da noch meine eigenen Gewissensbisse.
Bin heute wieder nicht zu meinem Beautyprogramm gekommen. Morgen hole ich dann aber alles nach. Ich will das auf keinen Fall aufgeben...
So, hör jetzt "Real Emotion". Das Lied ist echt ein richtiger Ego-Kick... außerdem ein richtiger Stimmungsmacher. Ich liebe es einfach ^^
Argh, ich bin im Messenger und komm nicht zum Schreiben, weil ich ständig unterbrochen werde...
Will endlich einmal wieder auf eine Party. Vermutlich hab ich schon verlernt, wie man tanzt... Am Sa ist wieder diese Hi!-School-Party, aber ich bin da nicht so scharf darauf, dass ich unbedingt meinen Ausweis fälschen muss.
Hmh, ich muss jetzt dann mal wieder einkaufen gehen! Davor muss ich mir noch das Geld bei meinen Parents abholen... und dann geh ich endlich wieder "shoppen" (mit 40€...)!
Daraufhin kann ich mich endlich an meine "mehr Selbstbewusstsein" und so Pläne machen... ^^

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-15 21:01