Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-28 20:38
Back to Vienna
So, seit gestern Nacht bin ich wieder in Wien. Das heißt natürlich - Laaaanger Eintrag diesmal ;) (Nur noch einen Moment, das Blink-182 Album ist gerade am Ende, ich geh schnell auf Green Day wechseln...)
Nun. Wo beginnen wir? Am besten bei der Hinfahrt. Habe mich wie geschrieben total darauf gefreut und gleich mit FMWS 6 begonnen... da kamen auf einmal zwei fremde Leute in unser Abteil. Eine Frau, die, wie sich bald darauf herausstellte, total gut zeichnen konnte... und ein Mann, der einen Vogel hatte. Der hat ständig angefangen, mit irgendwem über was zu reden, z.B. mit meiner Schwester über die guten alten Zeichentrickfilme xDDD Und meiner Mum hat er sogar ein "Angebot" gemacht... o0 (Übrigens, die eine junge Frau hat er am Südbahnhof kennengelernt, und sich dann an sie gehängt... loool)
Naja, ich hab irgendwann zu lesen aufgehört, war einfach zu abgelenkt xDDD Hab mich dann meinen CDs hingegeben. "Under My Skin" ist einfach toll! Hab sogar schon ein paar AMV/Songfic-Ideen ^^
Hab dann im Graz-Wies Eibiswald Zug einen Typen gesehen, der, wenn man ihn im Blickfeld hatte, so wie P-kun aussah... o0 In Wirklich tat er das natürlich nicht, aber ich trotzdem ständig automatisch hinsehen müssen xD
Übrigens, habe im Zug aus Langeweile meiner Sis P-kuns Nr. gegeben, damit sie überprüft, ob das wirklich er ist... allerdings war die Mobilbox an *drop*
Naja, dort angekommen war ich natürlich erst mal total froh ^^ Der erste Abend war aber eher langweilig. Mich stört Petra's Telefonier-, Chat-, und vorallem Burschensucht einfach. Sie hat mittlerweile 2 Freunde und einen in den sie total verknallt ist... (aber wohl eher unglücklich, da er eine Freundin hat)
Naja, auf jeden Fall war's dann am Donnerstag schon wieder lustiger ^^ Zwar haben wir zuerst Kinderarbeit leisten müssen, dafür haben wir dann am Abend ins Kino dürfen ^^ "Meine Frau, meine Schwiegereltern und ich", oder so... der war soooo genial! hab ein paar Mal einfach nur laut loslachen müssen xD Zuerst wäre ja der Uwe (der Typ auf den sie steht, ich bin aber auch nicht abgetan... xD Aber ich "hab" ja meinen P-kun ;)) mitgegangen, der hat dann aber seine Tante (oder war's die Oma?) besuchen müssen...
Übrigens, ich hatte mittlerweile bereits selbst versucht, bei P-kun (natürlich mit unterdrückter Nr.) anzurufen, aber jedes Mal nur die Mobilbox *seufz*
Am Sa wars dann richtig lustig ^^ Zwar gabs so eine Fleischweihe um 12, aber die hat ja nicht so lange gedauert... am Nachmittag war ich dann noch ein wenig mit der Petra rollerbladen - Ich hatte das seit 2 Jahren nicht mehr gemacht, also kann man sich denken, wie ich dabei ausgesehen hab ;)
Und dann um fünf Uhr haben die Vorbereitungen fürs Osterfeuer der Pfadfinder angefangen. Ich war zuerst etwas stutzig, weil ich nicht einsehen wollte, warum ich als Nicht-Pfadi bei so was mithelfen sollte... xD Aber ich hab mich schon irgendwie darauf gefreut, weil ich die von den Pfadis alle sehr nett finde ^^ (Dieser Uwe ist da übrigens auch dabei)
Es erwies sich schließlich tatsächlich als äußerst lustig. Auch, wenn ich (okay, die Kerstin allerdings auch xDDD Vermutlich noch mehr als ich) mich ein wenig beim Volleyball spielen blamiert hab... xD
Schließlich habe ich mit fünf anderen beim Anzünden des Feuers helfen müssen... bei mir ging aber das Band der Fackel herunter... xDDD Ich war aber nicht die einzige Unfähige, zum Glück, das war schon so peinlich genug. Der Rest des Abends war allerdings recht langweilig, ich kam mir irgendwie verloren vor in der Menschenmasse... bei den Vorbereitungen war es um ein ganzes Stück lustiger.
However. In dieser Nacht hat die Kerstin bei uns geschlafen, wir haben so einen Film geschaut... Panic Room... totaler Mist. Superlangweilig und zudem eine Protagonistin, der wohl ins Hirn gschissen wurde... -.-' Die haben sich da unten noch einen zweiten Film angeschaut, der laut ihnen dann aber auch recht langweilig war, naja, ich war noch ein bisschen Musik hören und am PC... die Petra ist ja nämlich schon längst eingeschlafen gewesen... deshalb bin ich dann auch um 3/4 2 schlafen gegangen.
Aber davor war noch ein viel wichtigeres Ereignis - Ich hatte seit Fr ja bereits täglich versucht, Patrick zu erreichen und an diesem Tag hat es geklappt! Hab natürlich sofort wieder aufgelegt, bin dafür die nächste halbe Stunde wie auf Wolken gegangen ^^'' Allerdings war das um Mitternacht... was der sich jetzt wohl denken wird xD
Dann am So wurden wir irgendwann in der Früh völlig brutal von der Moni aufgeweckt... -.-'
Schokisuche im Garten - Im Pyjama. Meine Augen waren außerdem noch ganz verklebt...
Dann sollte Petra's Chatfreund aus Köflach an diesem Tag noch kommen. Wir gingen, um ihn vom Bahnhof abzuholen, doch da war niemand... dann sind wir für eine dreiviertel Stunde oder so in die Bank gegangen um dort PS2 zu spielen und am PC zu sitzen und uns Fotos aus dem Netz zu zeigen xDDDD (Ja, sowas gibts dort! GRATIS!!!)
Dann gingen wir noch einmal zum Bahnhof um zu schauen, ob er vielleicht mit dem nächsten Zug gekommen war... ich war ja bereits der Überzeugung, dass das ganze bloß eine Verarsche war. Aber nein - er war tatsächlich gekommen! Übrigens heißt er Raffael.
Naja, er erschien mir sehr nett und er hat ganz hübsche Augen gehabt. Allerdings war die Petra dann die ganze Zeit mit ihm zusammen und ich allein... Erst bin ich mit meiner Sis und der Moni ein Eis essen gegangen (Auch wenn ich wusste, dass ich das nicht vertrage und ich gleich erst mal aufs Klo musste, wie wir wieder daheim waren... *drop*), dann, wie wir nachhause waren, bin ich mit der Petra und dem Raffael einen Film (Freddy VS. Jason) schauen gegangen.
Hab extra "Sicherheitsabstand" gehalten, bin ja eine liebe Freundin... auch wenn er irgendwie seltsamerweise nicht ganz andeutige "Anbandelversuche" machte... naja, wie auch immer, der Film war seeehr blutig, aber das hat mir nichts ausgemacht... bin bei Horrorfilmen nur dann labil, wenn es was mit Übernatürlichem zu tun hat ;)
Naja, dann ist die Petra wieder mit dem Raffi abgehauen... mir schien es schon fast so, als ob sie mich einfach nur fernhalten wollte (beim Uwe war das genauso)... *drop* Hey, so gemein bin ich doch nicht! Ich war dann erst mal sauer auf sie, weil die Moni und Sabine irgendwas machen gegangen sind, was ich nicht wollte, und ich deshalb ALLEIN im Haus war (unsere Parents waren im Gasthaus oder so) und das als Gast!!! Naja, wie sie zurückgekommen sind, musste er auch schon wieder gehen. Auf jeden Fall hat sie mir dann gleich erzählt, wie sie beide händchenhaltend durch Wies spaziert sind und er ihr sogar ein Bussal gegeben hat und ihr zwei Stofftiere geschenkt hat...
Die Sabine hat dann noch den Patrick unbedingt anrufen wollen, weil sie wissen wollte, wie er sich anhört xD Hat sie dann auch, aber jetzt ist damit Schluss, will nicht gleich anfangen wie damals beim Max *drop*
Die Petra hat natürlich gleich jedem davon erzählt, dem sie über den Weg gelaufen ist, von ihr und Raffi... sie gibt total gerne an, was Burschen betrifft, selbst, wenn sie weiß, dass das Gegenüber noch nie einen Freund hatte und alles diesbezüglich irgendwie aussichtslos ist... (wie bei mir zum Beispiel -.-)
Naja, wir sind dann nochmal rollerbladen gegangen und dann ein wenig später sind wir dann mit dem Manfred mit dem Auto nach Wien gefahren. Ich lieeebe Autofahrten!!! Wenn ich Musik dabei habe, versteht sich.
Naja, jetzt sind wir wieder zuhause und mir ist langweilig. Habe mich heute gleich wieder mit meiner Mum und meiner Sis verkracht... (jetzt geht's aber wieder)
Heute war kein aufregender Tag, im Gegenteil. Ich freue mich schon auf Mi, da ist dann wieder Schule ^^ Auch, wenn erste Stunde Turnen ist, aber dafür seh ich am Mi immer P-kun ^^
Hab mir jetzt bereits was überlegt... sollte ich ihm mal wieder über den Weg laufen und sollten wir Blickkontakt haben, werd ich ihn mal anlächeln. Der Vorsatz hat sich jetzt bereits so tief in mein Hirn gebrannt, dass ich ihn glaub ich gar nicht abschlagen kann... xDDD
Waaah, wenn ich daran denke, werd ich ganz kribblig ^^ Eeeendlich seh ich dann P-kun wieder! Heute hab ich mich übrigens mal im Schreiben von Songtexten versucht... It turned out quite well, I think ^^ Muss mir nur noch einen Komponisten suchen ;) In den Lyrics geht es um meine Gedanken, was Patrick betrifft...
Naja, ich will erst gar nicht wissen, was ich alles morgen zu tun habe, was Schule betrifft und hör jetzt mal auf zu schreiben... (der Eintrag heute muss wirklich lang gewesen sein o0)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-28 20:38