Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-04-01 14:00
April, April ;)
Sooo, hab jetzt schon länger nichts geschrieben, da ich keine Zeit und am Mi keine Lust hatte...
Also alles von vorne. Erste Stunde am Mi - Turnen. Und wir werden gleich ganz auf die feine Art begrüßt - Mit Zirkeltraining... -.- Hab immer noch Spatzen und was weiß ich, argh. Auf Englisch hab ich eine 2.
Dafür hab ich an dem Tag Patrick gesehen *gg* Wie immer mit seinen Friends *drop*, die werden die Sophie und mich vermutlich für meschugge gehalten haben, wir sind nämlich ca. 5 Runden durch's Schulhaus gegangen und haben über Photoshop gequatscht... xD
Naja, im weiteren Verlauf des Tages hab ich dann leider Kopfschmerzen gekriegt :( Dafür war am Mi kein Firmunterricht bei den Masochristen! *hihi*
Am Do dann... da war es recht stressig. Also, das Positive erstmal: Ich habe Patrick wieder gesehen!!! Hach, ich kann mein Glück gar nicht wissen -^^-
Musste dann zuhause mit Mathe beginnen, kam aber nicht weit, da ich mein altes SÜ-Heft in der Schule vergessen hatte und leider selbst keine Ahnung hatte... dann hatte ich jedenfalls wieder Malkurs. Wie immer sehr witzig ^^, finds dort echt nett in unserer kleinen Gruppe *gg*
Musste dann noch einen Deutschaufsatz schreiben, um halb neun... *seufz* Naja, hab dann im Bett mit meiner Sis noch recht lang gequatscht, deswegen kam ich heute auch fast nicht aus dem Bett.
So, nun zu heute... siehe Überschrift *gg* Erste Stunde Latein... auf einmal sagt der Maltrovsky, wir müssten die SA wiederholen, da er sich mit den Fünfern verzählt hat... wir alle unter Totalschock... "April, April" o0'' xDDDD War echt total fassungslos für den einen Moment... wie alle anderen auch xD
Naja, dann wollten wir die Silly (wir nennen sie so, weil sie so... sry, dumm ist, aber im Ernst... eigentlich heißt sie Silbert) in den April schicken, indem wir uns alle vor die Schule stellen... aber unsere "tolle" Klassengemeinschaft ließ das ja nicht zu *drop* In Bio dann jedoch... da haben wir uns mit den Jungs der 3b zusammengetan und unsere Stunde in der 3a verbracht xD (Ohne Lehrer, versteht sich) Wir hatten eigentlich Bio, aber Amon's Reaktion: "Endlich macht mal jemand einen Aprilscherz!" xDDDD Naja, nachdem die 3bler dann jedoch Probleme mit ihrer Mathelehrerin bekamen, da diese sie bereits im ganzen Schulhause suchte, mussten wir dann in den Biosaal gehen. Dort waren die Mädels der 3b und ein Teil von unserer Klasse... naja, und die 4c, da wir an diesem Tag in Bio mit denen einen Film anschauen sollten. Wir haben mit den 3b-Mädels getauscht und haben dann den Film mitgeschaut. Der war echt erschreckend... über die Massenvergasung Behinderter im Nationalsozialismus...
Und dann Geo - Zierler ist krank! Yeah!!!
Heut war echt ein geiler Tag ^^ Hmmmh... die Leni macht so ein "Klassenbuch", wo sie Fotos von jedem Einzelnen braucht und mein Foto sah sogar ganz ansehlich aus o0 (Hat sie sogar gesagt! Aber die Leni ist ja aber auch nett... naja, wie auch immer. Dafür hat die Krisi gesagt, mir würde der Seitenscheitel voll super passen... und die Krisi ist üblicherweise beinharte Kritikerin *gg* Den Seitenscheitel hab ich übrigens am Do entdeckt... und Massen an Komplimenten eingesackt *hehe* ^^
Hab in der letzten Zeit total viele Komplimente bezüglich meines Aussehens gekriegt... aufgrund neues Schnittes, neuer Frisur, neuen Klamotten, etc., auf jeden Fall steigt mein Selbstbewusstsein dadurch ungemein *gg*
Und heute habe ich Patrick auch wieder gesehen *.* Heute hat er so eine Sonnenbrille am Kopf oben gehabt... sah echt geil aus *gg* Wenn ich ihn morgen auch noch seh, ist das ein neuer Rekord - 4 Tage hintereinander! *hihi*
Aber jetzt haben wir dafür Turnen... Völkerball

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 14:00