Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-02-22 14:08
^^
Wieder ein super Tag - Wäre es aber beinahe doch nicht gewesen, da ich heute bereits aufgegeben hatte, ihn zu sehen... es dann aber doch tat :)
Ich geh heute übrigens in's Kino, mit der Resa, und - wie es erst nicht ausgemacht war - der Marie. Würde lieber allein mit der Resa gehen... :( Aber mir verdirbt heute sowieso nichts die Laune xD Morgen haben wir außerdem kein Turnen in der ersten Stunde!!! ^^
So langsam glaube ich, dass mich der Patrick für bescheuert hält, wenn er mich auch nicht kennt... in letzter Zeit läuft er mir nämlich so "ganz zufällig" ständig über den Weg, und dann starr ich ihm die ganze Zeit hinterher, bis er mich ansieht - Dann schau ich sofort weg... xDDD (So totaaaaal unauffällig...)
Abgesehen davon glaubt meine Mama bereits, dass ich eine Diät mache, und hat heute mit mir ein ernsthaftes Gespräch darüber führen wollen, dass ich doch sowieso eine super Figur habe... dabei hab ich in letzter Zeit wirklich keinen Appetit! Sophie hingegen hält mich deshalb für krank... vielleicht bin ich das auch in einem gewissen Grade (starke Untertreibung)...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-22 14:08