Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Aikiko » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Aikiko
2005-03-07 13:46
"I don't know who you are..."
"...but I - I'm with you..." (Hör gerade Avril ^^)
Jaaa - Bin ihm heute in zwei Pausen begnete... (Yay me - einer meiner Glückstage)
Nach der gestrigen schlaflosen Nacht (Sonntags kann ich nie einschlafen vor lauter Herzklopfen, weil ich mich schon so auf die Schule, oder sagen wir lieber, die Pausen freue... *drop*) war ich heute zwar den ganzen Tag müde, aber trotzdem happy ^^ Eigentlich hatten wir heute erst um 9 Uhr Schule, aber das hat mir kein Schwein gesagt -_- Aber zum Glück war ich nicht allein, Anna und Niki sind auch zu früh gekommen, deshalb haben wir uns dann halt noch in den Mäcki gesetzt. Glück im Unglück?
Ich bin schon so aufgeregt - Morgen geh ich zum Friseur!!! Hilfe, hoffentlich wird's was... war noch nie bei diesem Friseur, weiß daher nicht, ob er gut ist... angeblich schon. Hoffe ich auf jeden Fall!
Ob ich mir bei P-kun damit wohl Pluspunkte hole? ^^ Aaaach, ich weiß, sowas sollte man eigentlich für sich machen, und in einem gewissen Maße (in Sachen Selbstbewusstsein) tu ich das auch, aber irgendwie mach ich's dann doch für nen Kerl... noch dazu für einen, der mich zu 99% niemals kennen lernen wird. Tjaja, das ist tpyisch für mich.
Aber das ist eigentlich egal. Hauptsache ich fühle mich gut dabei ^^ (Hah! Also tu ich's doch auch für mich!)
Habe gerade Body Milk's neuen Tagebucheintrag gelesen, der mich irgendwie runtergezogen hat. Warum? Weil es beinahe die gleiche Situation auch schon bei mir gab. Aber darauf möchte ich jetzt nicht genauer eingehen. Ich möchte mir auf keinen Fall meine gute Laune verderben.
Mist, ich muss heute noch Latein lernen... habe am Fr Schularbeit, und ca. 850 Vokabeln zu lernen oO Ich bin ein Idiot... hatte das total vergessen... mal abgesehen von der Sophie bin ich jetzt die einzige, die noch nichts gelernt hat...
Apropos Sophie. In letzter Zeit - sorry - kotzt sie mich manchmal einfach nur noch an. Sie denkt, dass sich alles um sich dreht, macht total einen auf Besserwisser, ignoriert mich und lässt ihre Launen an mir aus. Okay, letzteres tu ich auch, aber bei ihr ist das noch viel schlimmer!
Hmmh... es läuft gerade "My World" ^^ Ich liebe das Lied, das muntert einen richtig auf.
Was den CmL-V betrifft, so werde ich erst einmal meinen Friseurbesuch abwarten, der ja bereits morgen ist. Übrigens weiß ich jetzt schon so ca. was ich will, zumindest denke ich das: Innen durchgestuft ab so ein bisschen über dem Kinn, und das Deckhaar außen auch noch ein klein wenig durchstufen, so ab Augenhöhe. Ich glaub, ich mach dazu noch eine Zeichnung, oder such mir ein Foto...
Ich freu mich schon so!!! ^^ Biiiitte, lass es gut aussehen... *bet*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Aikiko Offline

Mitglied seit: 10.11.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-07 13:46