Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Agily » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Agily
2008-03-26 10:53
Da war sie die 57!!!! Heute 59..........
Da war sie... und jetzt ist sie weg!

Naja, die 59 ist auch nicht schlecht.. aber eben nicht das gewünschte Ziel.

Zum Mittagsessen werde ich mich mit der D.A. in der Kantine treffen. Da gibt es nur Salat. Und heute abend werde ich strampelnd im Fitness DH und GA anschauen. Danach noch ins Solarium gehen (was nichts mit dem Gewicht zu tun hat.. aber mit Wohlbefinden).
Was man nicht so alles tut um schön und schlank zu sein...

Am Samstag werde ich die ganzen Mädels sehen. Eine 58 wäre da einfach nur großartig!!! Das sollte doch zu schaffen sein................

3 Tage und 1 Kilo... ich werde kämpfen!!!

Heute gibt es nur noch den Salat und das Ei.

Bisher:

- Erdbeeren + Schlagsahne, Apfel und Banane (400)
- 2 Karamellen (100)
- 5 Ostereier (350)
- "Salatteller" mit Nudelsalat und Eiersalat (mit Mayo) (500)
- 1 kl. Packung Smarties (100)
- 6 Mambas (50)
-------- Zwischenstand (12:30) ist: 1500!!! LIMIT ERREICHT!!!-----------


*********************MOTIVATION************************************

Am Samstag werden wir Mädels uns alle nach längerer Zeit wiedersehen. Die Michi hat voll abgenommen. Ich zwar auch, aber ich bin noch nicht ganz zufrieden. 2 kg und mehr Muskeln.. das ist das erklärte Ziel. Wird bis Samstag nicht machbar sein... aber 1 kg bestimmt Die soll schauen!!! Ich muss mir auch überlegen was ich anziehe!!

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Agily Offline

Mitglied seit: 04.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-26 10:53