Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 10. August 2022
Tagebücher » Adelia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Adelia
2009-02-20 09:09
Sorgen
Hallo zusammen

Ich mache mir große sorgen um einen Freund von mir
Ich habe ihn heute morgen angeschrieben und er meinte nur das es ihm schlecht geht und das er ein a****ch wäre, als ich nachfragte was denn los seih kam keine antwort und nun sitze ich hier wie ein hilfloses Vögelchen was sein Korn sucht und weiß nicht was ich machen soll.

Es ist ein blödes gefühl nicht helfen zu können wie man es gerne will, wenn ich könnte würde ich ihn einfach in den arm nehmen und sagen " ich bin für dich da rede mit mir" aber er vertraut niemandem und auch mir nicht und er macht total zu

Ich habe angst das er irgendwas anstellt was er am ende wieder bereuht aber zu texten will ich ihn auch nicht....am ende denkt er ich will ihm was böses......
Man was ein morgen *seufz*
Ich hoffe nur das es ihm bald besser geht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Adelia Offline

Mitglied seit: 16.02.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-20 09:09