Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » A.A. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A.A.
2006-02-21 14:12
Still alive ^^
Hallo mein Freund ;)

Nach langer Zeit, bin ich nun auch mal wieder hier. Ewig ists hier und ziemlich viel hat sich geändert. Aber nicht alles. Ich bin immer noch die gleiche. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich inzwischen 17 Jahre bin, Gedichten und Geschichten nicht nur mehr lese sondern auch schreibe und ja ansonsten ist viel zu viel passiert, um es hier alles reinzuschreiben. Zum einen, weil es wohl Wochen dauern würde, zum anderen, weil ich wohl die wichtigsten Dinge vergessen würde.
Sofern es mir die Zeit erlaubt und sofern ich desöfteren dran denke, werde ich jetzt in nächster Zeit öfter wieder hier schreiben ^^ :)

Naja mal sehn. Das wars für jetzt ;)

Ich wünsch euch alles Liebe

Tags

Kommentare

19:35 23.02.2006
schön, das du wieder da bist
hoffentlich lesen wir dich jetzt öfters ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:39 21.02.2006
oh wow.. grad erst gesehn... :) - schön dich wieder zu lesen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

A.A. Offline

Mitglied seit: 19.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-21 14:12