Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » A.A. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A.A.
2005-03-04 23:34
Kurz vorm Glockenschlag
Hallo mein Freund,

hab gestern Abend noch mit Andy gechattet und er meinte er wollte was sagen, schon vorgestern, aber er kanns net, weil ich enttäuscht wäre und vielleicht sauer. Weil er mir irgendwas versprochen hat,...
Ich weiß nicht, es gäbe 2 Dinge die s sein könnten. Ok eigentlich 3. Vielleicht auch mehr. Aber es sind 3 Dinge die mir in Sinn kommen, wenn ich drüber nachdenk. Aber sagen wollte ers mir net,...
Aber bei keiner meiner Überlegungen wär ich sauer auf ihn. Enttäuscht wäre ich indirekt und direktund gar nichts, aber sauer nicht. Ich weiß net was es is und überleg mir schon ganze Zeit. Vielleicht ist s auch besser, wenn ich einfach weiterüberleg. Dann erfahr ichs nicht und kann nicht enttäuscht sein,...?

Was mach ich mir vor ^^
Ich hasse es, zu wissen, dass ich was nicht weiß und nicht zu wissen was es ist.

Man denkt die ganze Zeit drüebr nach und denkt sich das verschiedenste Zeug. Könnte sogar schon beim überlegen heuln, weil man net drauf kommt und total dran verzweifeln. Betonung liegt auf könnte,...
Naja was solls, ich erfahrs ja sowieso nicht,....

Fahren wahrscheinlich am Donnerstag ins KZ. Ist aber noch nicht ganz sicher. Haben se heute schon in der Klasse drüber geredet, dass sie Angst haben und so Mist. Is doch alles Schwachsinn, war ja mal Realität,....

Was es sonst noch gibt, könnte noch etwas von der Schule erzählen. Vielleicht dass ich debatieren musst oder wie man schreibt ;D Hat mich gefreut dass Lehrerin meinte, dass ich ihr sehr gut gefallen hab. Oder dass wir in Deutscher Literatur ne Ex geschrieben haben. Vielleicht auch, dass wir die Geschichtsex rausbekommen haben. Hm oder dass ich meine Englischlehrerin an die Wand nageln könnte? Gut, ist vielleicht etwas unfein ausgedrückt. Aber es gibt Leute, die würd ich am liebsten aufn Mond schießen. Nicht dass ich es auch tun würde. Ich könnts ja net mal, will ich meinen. Aber die Gedanken sind da,...
Ich mein, wenn die Lehrerin verlangt, dass man für die mündlichen Abschlussprüfungen alles auswendig lernen soll, und man nicht seine eigenen Worte verwenden darf? Oder wenn man alles 10 mal anhörn muss. Oder wenn man total runtergemacht wird, weil man eine Vokabel aufschreibt, die man sich nicht merken kann....
Ich könnt noch Stunden weiter machen, aber ich mag Englisch. Nur die Lehrerin mag ich nicht. Ich mein, gut, sie ist in Ordnung, manchmal. Aber heute, wars wieder mal zuviel. Argh naja ich will mich jetzt nicht über meine Englischlehrerin ablassen (was ich im großen und ganzen eh schon getan habe,... tut mir leid).

Vielleicht noch was anderes. Bin heut nach der Schule noch mit Freundin in die Stadt und haben erst mal im Kochlöffel gegessen. Saß dann n Kerl drinnen, der die ganze Zeit vor sich hergequalmt hat,...
Und schon wieder musste ich nachdenken. Ich weiß zwar ganz genau über was, aber ich kanns net erklärn. Sowas macht viele Gedanken, bei mir. Komisches Deutsch ich weiß.

Naja danach noch mit zur Freundin und mitm Hund Gassi gegangen. Hunde sind schon was schönes. Zumindest wenn man nur ab und zu mit Gassi geht. Ich meine, ansonsten bräuchte man viel Zeit und wenn man die nicht hat, dann ist der Hund arm dran und man sollte es vergessen.

Morgen soll es wieder schnein. Liegt aber eh noch ziemlich viel Schnee. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann das letzte mal so viel lag. Außer in Italien und einmal, als mein Bruder und ich ein Iglu an die Mauer gebaut haben. Das weiß ich nocht. Weil wir darüber aufgeklärt wurden, dass so ne Mauer davon kaputt geht, weil der Schnee so fest war und ach, was mir da damals erklärt wurde weiß ich nicht mehr. Ich sag ja, is schon lange her.

Mir ist kalt im Moment. Ist ja auch kalt. Wohl auch ein guter Grund ins Bett zu gehn. Unter die warme Decke.

Bett, ein guter Abschluss. Daher wünsch ich jetzt ne Gute Nacht! :)

Tags

Kommentare

20:17 10.03.2005
Ich denke ich bin soweit noch unter den lebenden. Hatte nur ziemlich stress.
Ist lieb das du fragst! Hoffe bei dir ist auch alles klar :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:11 10.03.2005
hey.. "lang" nix mehr von dir gehört? :) alles klar?
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

A.A. Offline

Mitglied seit: 19.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 23:34