Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » A.A. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A.A.
2005-03-02 21:56
Allgemein
Hallo mein Freund,

hab heut nicht lange Zeit zu schreiben. War heut ziemlich im Stress :S Muss noch BWR Hausaufgaben machen und lernen. Gar nicht schön - weil ichs net kann.
Wenigstens einen Lichtblick hatte ich heute. Ich bekomm am 21.4 meine fiese Spange raus. Gott sei dank.
War blöd dass alle Spange rausbekommen haben, als ich meine rein. Aber jetzt hab ich se ja auch net mehr lang,...
Naja ansonsten, fehlt mir die Zeit weiteres zu schreiben. Red gerade noch mit Andy, daher schreib ich etwas nebenbei. Aber hab schon gesagt, dass ich gehn muss. Von daher, wirds nicht mehr lange dauern.
Haben heute Wein destilliert in Chemie, ich durfte net testen ob er schmeckt. Aber hat eh Mist gerochen, also was solls.

Morgen mach ich Passfotos, damit ich mich dann bei FOS anmelden kann. Formulare hab ich schon ausgefüllt.

Hab letztens von irgendjemand Tagebuch gelesen. Hieß irgendwie, "man muss auch mal ins dunkle gehn, um sterne zu sehn" oder so. Der Spruch ist schön, und er stimmt. Ich mag ihn^^

Irgendwie wirr,was ich heut schreib. So kreuz und quer, aber ich hab keine Zeit und nun is doch schon so viel geworden...

Aber nun mach ich nen Stopp, muss ja noch was tun, wie gesagt,... und ich will nicht, aber was solls.
Ich wünsche eine angenehme Nacht =)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

A.A. Offline

Mitglied seit: 19.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-02 21:56