Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » A.A. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A.A.
2005-03-01 13:13
28.02.2005 - praktisch gestern
Hallo mein Freund!

Hm, ihr mal der erste Text der ohne Bedeutung ist. Ok was heißt ohne Bedeutung. Für mich hat er ne Bedeutung. Indirekt sogar 3. Aber das wär jetzt zu umständlich zu erzählen =)

++**++~~++**++++**++~~++**++++**++~~++**++++**++~~++**++++**++~~++**++

Echt - Junimond

Die Welt schaut rauf zu meinem Fenster,
Mit müden Augen, ganz staubig und scheu
Ich bin hier oben auf meiner Wolke,
Ich seh' dich kommen, aber du gehst vorbei
Doch jetzt tut's nicht mehr weh
Nee, jetzt tut's nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm und kein Sturm kommt auf,
wenn ich dich seh'

Es ist vorbei
Bye, bye Junimond
Es ist vorbei
Es ist vorbei
Bye, bye

Seit 1000 Stunden hab ich gewartet
Ich hab sie alle gezählt und verflucht
Ich hab getrunken, geraucht und gebetet
Hab dich Flussauf- und Flussabwärts gesucht
Doch jetzt tut's nicht mehr weh
Nee, jetzt tut's nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm und kein Sturm kommt auf,
wenn ich dich seh'

Es ist vorbei
Bye, bye Junimond
Es ist vorbei
Es ist vorbei
Bye, bye

Doch jetzt tut's nicht mehr weh
Nee, jetzt tut's nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm und kein Sturm kommt auf,
wenn ich dich seh'

Es ist vorbei
Bye, bye Junimond
Es ist vorbei
Es ist vorbei
Bye, bye
...

++**++~~++**++++**++~~++**++++**++~~++**++++**++~~++**++++**++~~++**++

Gestern ging mein Internet nicht, drum der verspätete Eintrag. Aber ich hätte auch so nicht allzu viel zu erzählen gehabt. Ich hab ne 5 in der Schule rausbekommen. Ich konnte eigentlich alles und kanns jetzt auch noch. BWR ist schon ziemlicher Mist. Vor allem ich kanns und verbocks trotzdem total. Naja jetzt bin ich mir ziemlich sicher welchen Zweig ich in der FOS einschlag, hat also auch was gutes. Obwohl Hunterprozentig bin ich mir auch noch nicht sicher. Man ist schon ein Kreuz das alles ^-^

Muss jetzt dann demnächst mal n paar Geschäfte abklappern, wegen Werbung für Schülerzeitung, dass wir Geld zusammenbekommen. Will nicht jemand Werbung machen? *g* Naja ok, ziemlich unwahrscheinlich =)

So jetzt muss ich aber auch schon wieder weiter – mal sehn ob ich heut Abend noch mal 5 Minuten Zeit hab um von Heute zu schreiben,…

Lieben Gruß,
A.A.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

A.A. Offline

Mitglied seit: 19.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-01 13:13