Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » A.A. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch A.A.
2005-02-21 20:32
21.02.2005
Hallo,

bin fündig geworden. Die Person wo ich gesucht hab :P und naja mein Gefühl hat mich net getäuscht. Von Anfang an gedacht - dass könnt er sein. Hab gar nicht mehr seinen Tipp beachtet. Naja fand ich schon irgendwie lustig - hab gar nciht damit gerechnet, dass dass stimmt, weil hier ja soviele sind und naja, da kann schon ein falsch raten kommen :) Ich grüße dich falls du das liest ;)

Naja ansonsten ich frag mich echt woran das liegt. Das ganze halbe Jahr über wird man nicht abgefragt und dann gleich 2mal hintereinader und als wenn dass noch nicht genug wäre auch noch 2 Exen schreiben und 2 Exen raubekommen,...
Toller Tag - aber dann konnts ja nimma schlimmer werden. Und is es auch nicht.

Bin dann heute seit langem mal wieder ins Judo gegangen. Nur so - weil ich was für die Schule "üben" musste. Was heißt üben. Ich und 2 aus meiner Klasse müssen da eben ein Programm aufführen und naja einen Einblick ins Judo schaffen.

Ich würd irgendwie gern wieder mit Judo anfangen, aber da sind Hemmungen meinerseids,...
Fängt schon mal damit an, dass man die Leute immer wieder sieht und wenn man sich doof anstellt...
Weiter gehts dann damit dass man ja immer mit einzelnen Personen kämpfen muss und wer weiß was die über einen denken.
Wenn man jemand falschen zum Randori auffordert.
Und dann sind ja alle unterschiedlich gut....

Ach ich weiß jetzt gar net genau was noch alles. Fällt mir immer nur dann ein - wenn ich am überlegen bin wieder hinizugehn. Und ich würd so gerne,... Aber ich machs halt dann doch net

Naja hat mich aufgemuntert dass mich jem. von früher noch erkannt hat, weniger hats mich dann aufgemuntert dass er gar net mit mir geredet hat. Ok ich auch net mit ihm ...
Aber geht darum argh wieder ne Hemmung,...

Ok aufjedenfall muss ich jetzt schon wieder weiter,... hab noch Physik- und Deutschlernen vor mir

Also noch, an die die das lesen, einen schönen Abend

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

A.A. Offline

Mitglied seit: 19.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-21 20:32