Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-10-12 13:40
wuschig

Der Grund warum es mir so gut geht – gestern klärte mich eine Freundin auf. Weil Frauen so ticken, wenn sie das Gefühl haben, sie sind begehrt. Wie einfach gestrickt ist das denn? Ich war gestern wie ausgewechselt im Stall, hab viel gelacht und gequatscht und zugehört. So aufgeschlossen war ich bisher selten im Stall. Interessant, wie die Leute auf gut gelaunte Leute reagieren. Man zieht andere Leute an. Vielleicht bin ich nur verliebt in das Gefühl, verknallt zu sein, man ist aufgedreht und irgendwie wuschig. Ich musste mich zur Ordnung rufen. Vor allem zur Geduld. Aber ich war auch aktiver als sonst – ich stelle mir vieles vor, was wir tun könnten in unserer Freizeit. Mit einem mal hab ich Lust, spazieren zu gehen, zu kochen, aufzuräumen. Ich hoffe, ich werde nicht zu tief fallen bei meinem kleinen Höhenflug zur Zeit. Denn ich kenne nur ein Foto und wir haben lange telefoniert und endlos gechattet. Trotzdem hab ich das Gefühl, schon viel von ihm zu kennen. Ihn einschätzen zu können. Er ist nachdenklich, verständnisvoll, frech und humorvoll. Ich bin gespannt, ob ich das auch noch sagen kann, wenn ich ihn wirklich getroffen habe. Aber dafür muß ich noch bis zum Wochenende Geduld haben. Morgen wird erstmal wieder Doppelkopf gespielt. freu mich auf die Leute.

 

Kommentare


unbekannt
11:40 14.10.2009
die Liebe beflügelt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 13.10.2009
Wenn ich an letztes Jahr denke... :) Es ist ein wundervolles Gefühl, ich strahle dann schlimmer, als ein Atomkraftwerk ^^ Ich hoffe, dass es noch ein wenig anhält!! : ) *drück dich!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:33 13.10.2009
Oh ja, ich liebe dieses Gefühl, das kribbeln im Bauch, man meint auf Wolken zu schweben. Zeit und Grenzenlos. Man könnte die ganze Welt umarmen. Will auch.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:09 13.10.2009
Hört sich toll an:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 12.10.2009
genau Diary
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 12.10.2009
ich bin definitiv in das gefühl verliebt, verliebt zu sein...es gibt nichts schöneres und ich hoffe für dich (und für mich aktuell auch), dass der große fall ausbleibt. sie sollen uns einfach weiterschweben lassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 12.10.2009
Es läuft...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:36 12.10.2009
drücke auch die daumen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:44 12.10.2009
Tolles Gefühl und macht vieles einfacher :) hoffe es hält auch noch bis nach dem Wochenende an, hört sich jedenfalls alles sehr gut an *daumen drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-12 13:40