Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-09-08 14:54
wieso bin ich so?
was ist bloß los?

also gestern war es nett bei meinen Pflegeeltern
tat gut, sie sind echt klasse
abends der Spieleabend
war sehr nett, Manis neue Freundin ist sympathisch
wir waren sofort eine Wellenlänge
er ist endlich angekommen
die beiden sind glücklich, ich freu mich für M.
so ist es, wenn man angekommen ist
die beiden werden heiraten
und ein anderes Mädel, Beate, war auch super nett
ich denke, wir werden demnächst wieder schöne
Spieleabende haben
haben viel gelacht
klasse Idee so ein Spieleabend, sich kennenzulernen
ist so ungezwungen und locker
wir haben auch sehr viel privat gequatscht
war echt klasse
so gern ich I. ja hab, manchmal nervt es mich, wie sie
sich so anpreist und immer so als toll darstellt
jedesmal erzählt sie allen, was sie schon alles geleistet hat
wie viel sie schon gearbeitet hat
das hätt kein anderer geschafft, nach dem Motto
ich bin einfach zu kritisch
sie weiß einfach alles! denkt sie!
und das nervt manchmal, mit ihrem erhobenen Zeigefinger.
ob ich ihr das mal sage? unter Freunden?
aber das ist wieder 7, überkritisch
akzeptier die Macken, machen sie einen Menschen nicht liebenswert? wieso nervt mich das?
aber ich war trotzdem irgendwie schnell aggressiv
ungeduldig, wieso bin ich so?
diese innere Unruhe
mein Sattel und mein Handy sind immer noch nicht da
das Telefon ist defekt
und ich hab heute mal wieder keine Lust zu nix
müde müde müde
und merkwürdige intensive Träume wieder heut nacht
na ja ...

Kommentare

13:31 09.09.2007
nein Pepper, es ist mir schon öfter aufgefallen, und es nervt immer mehr.
ich hab es ihr auch gestern gesagt und sie hat wie erwartet beleidigt reagiert und Sachen rausgekramt, die sie bei mir stören. ist aber o.k. ich will es ja auch wissen, was sie denkt. es ist einfach so, sie muß überall betonen, sie sei die tolle I., und sie meint, sie hätte einfach ein gutes Selbstbewußtsein. ich meine, wenn man ein gutes Selbstbewußtsein hat, muß man das nicht betonen, hat man das nicht nötig.
und die Diskussion hat mich eigtl. darin bestärkt, daß sie gar nicht so selbstbewußt ist, wie sie tut. das ist ja nicht schlimm, aber ein wenig Selbstkritik tut glaub ich jedem mal ganz gut. aber Pepper, ich find sie trotzdem klasse, weil sie ein hilfsbereiter Mensch ist und auch gerne hilft. aber es ist immer dabei: der Zeigefinger, hör auf eine alte weise wissende Frau, und: erzählt gerne allen, was sie alles kann, wie gut sie in allem ist und läßt andere Meinungen nicht gern stehen. und weil ich z.B. daran arbeite, daß ich das besser kann, fällt es mir verstärkt auf bei ihr. Kritik an anderen ist nicht gut, am besten alles für sich behalten, der Illusion verfallen, man ist perfekt so wie man ist. man denkt, wenn den anderen etwas stört, dann mag man ihn nicht mehr, aber das ist doch total falsch. ich kann den Menschen doch trotzdem lieben. es will aber keiner wissen, was man wirklich denkt. ich will z.B. wissen, wenn jmd. etwas nicht gefällt, man bemerkt es doch nicht selber, manches zumindest. grrrrrrrrr. ich hab heut noch schlechtere Laune.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 09.09.2007
was mich nur wundert ist, dass du schon ziemlich lange von I. schwärmst und nun die ersten kritischen töne kommen.... vileleicht, weil du sie nun besser kennst ? die gefahr beim ansprechen ist immer, das jemand das in den falschen hals bekommt. ist mir letztens bei einer freundin auch passiert . aber ich würde es trotzdem nochmal sagen, weil sie sich mir gegenüber daneben benommen und grenzen verletzt hat. sie hat es dann auch geschluckt, und nun ist alles wieder ok
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 08.09.2007
danke Eiris, aber ich glaub ich bin einfach zu intolerant
jeder hat doch seine Macken oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:18 08.09.2007
Ich würde es ihr sagen...vielleicht ärgert es dich dann beim nächsten Mal weniger...denn es ihr zu sagen heißt ja nicht, dass sie es abstellt, aber du hast ihr wenigstens gesagt, dass es dich stört...und wieso überkritisch? Ist doch auch scheiße, wenn sich jemand so profiliert

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-08 14:54