Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-07-26 15:33
wieder on ...
25.7.
das war eine lange Schreibpause.
ich hab mich schnell ans no-internet gewöhnt. zum schluß war ich nicht mal mehr regelmäßig im internet cafe. Meine Gedanken hab ich privat aufgeschrieben.
aber seit heute läufts wieder.
t-com und die hotline haben es möglich gemacht.
es ist viel und fast nichts passiert. Viele ups and downs. Mehr downs.
die 3 Wochen Therapie sind rumgegangen wie nichts.
vielleicht trage ich meine aufgeschriebenen Texte in meinem Ringbuch noch nach oder höchstens das, was ich für nötig halte, denn es waren ziemlich viele Gedanken.
heute war jedenfalls ein sehr gutes Einzelgespräch mit meiner Therapeutin, die ich anfangs für ziemlich unfähig hielt. doch ich muß meine Meinung revidieren. grade heute hat sie mir sehr gute Tips gegeben. Es ging um mein Zerfleischen physisch und um meine Unruhe und innerliche wie äußerliche Anspannung.
Und ein Bild hab ich heute zu Ende gemalt. Bin fast ein bissl stolz drauf.
Und mit Mel war ich heute ausreiten. War auch schön. Sie hat mich echt lieb, sie hat mich heut mal ganz anders umarmt – wie ne Schocktherapie war das.
Und Sid hat sich gut benommen. Ich will weiter aufräumen. In mir. Es ist immer noch chaotisch und in mir hektisch und rastlos. Das muß ich mir erarbeiten, dass das anders wird.
26.7.
Heute gab ich Karina mal wieder Unterricht. Das klappte ganz gut. Ich hab ihr ein Buch geliehen, das ich in 4 Wochen wiederhaben möchte, sagte ich ihr. Es ist ein tolles Buch, wo das Reiten sehr bildhaft beschrieben wird. Reiten durch die Körpermitte heißt es. Glaube mit Karina hab ich n gutes Mädel gefunden. Sie bringt nächste Woche ein Lammfell für den Westernsattel mit. es wird langsam. Wir haben heute T-Shirts bestellt mit unserem Stallnamen hinten drauf und vorne drauf mit dem Namen Sid.

Kommentare

13:54 27.07.2008
danke Lucky
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 26.07.2008
schön, dass du wieder hier bist.
"es ist viel und fast nichts passiert" , so ist's ja fast immer im leben. ist meist ja auch gut, wenn "nichts passiert"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-26 15:33