Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2009-08-15 16:52
wieder da
Es ist nun soweit – ich bin wieder zuhause, gestern wurde ich entlassen.
Es geht mir schon etwas besser. Ich trau dem aber noch nicht so ganz.
Aber sollte ich wieder in ein Loch fallen, darf ich dort auf der Station anrufen.
Die Pfleger waren wirklich toll. Und die Atmosphäre dort auch.
Und nette Mitpatienten waren dort auch. Einen neuen Freund habe ich gefunden.
Von dem hab ich auch ein Abschiedsgeschenk bekommen, wie auch von den Mitpatienten.
Ich bin wieder etwas positiver drauf. Sehe nicht mehr so schwarz.
Es ist noch etwas fremd, wieder hier zu sein. 7 Wochen war ich dort.
Ich hoffe, ich habe etwas mitgenommen und werde einige Dinge in meinem Leben endlich ändern.
Werde auch täglich versuchen, auf meine Ressourcen zu schauen, d.h. daß ich danach suche, was in den letzten 24 Stunden gut war. Heute hab ich schon einen guten Tag, weil ich einiges geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe. Z.B. einkaufen, mein Auto waschen und saugen und Öl, Wasser und Luft geprüft und Sid bin ich heute auch schon geritten. Morgen will ich hier sauber machen. Nicht zu viel vornehmen lautet die Devise – immer schon langsam, kein Stress. Evtl. geh ich auch gleich noch auf ein Stadtteilfest. Ich warte noch auf den Anruf. Einen Strauß gelbe Rosen habe ich mir auch gekauft. Ich mag gelbe Rosen.

Kommentare


unbekannt
19:51 17.08.2009
schön wieder von Dir zu hören ... ich freue mich ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:05 17.08.2009
schön, dass du wieder hier bist. und der status liest sich prima!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:55 16.08.2009
schön wieder von dir zu lesen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:22 15.08.2009
schön dass du wieder da bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 15.08.2009
Willkommen zurück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 15.08.2009
Willkommen zurück und schön, dass die Atmosphäre dort gut war. Wünsch dir einen schönen Tag:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 15.08.2009
Willkommen zurück...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 15.08.2009
hey, willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist! die vorsätze klingen schonmal gut, verwäöhn dich ein bisschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-15 16:52