Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-05-08 12:39
wieder da
ich bin wieder daheim

die op ist gut verlaufen, eigtl. unglaublich, hatte nur am ersten Tag richtig Schmerzen. die Schmerzen jetzt sind auch nur gering.

nur 2 Tage nach der OP hatte ich schlimme Krämpfe und Durchfall. ich war auf dem Klo, kotzte und klingelte um Hilfe, weil ich vor Schmerzen nicht mehr konnte. da kam auch gleich der Arzt und ich heulte und sagte, ich hab so Schmerzen. Ich wurde dann an den Tropf gehängt und bekam Schmerzmittel. Mann war das ein Schreck. ich hab dann 2 Tage nur Zwieback und Brühe gegessen. Meine Zimmernachbarin war eine Türkin mit sehr verschrobenen Ansichten. Aber es hätte sicher schlimmer kommen können. Mein Pflegevater hatte mich abgeholt und auch wieder heimgebracht. Gott sei Dank. Es tat gut, daß jmd. für mich da war. Bekam auch von ihnen Besuch am ersten Tag. und meine Freundin Betty kam auch. mit einem ganzen Teller Obst und Blumen und etwas zu lesen. Ich war gerührt. Mein Hund war bei I. gut aufgehoben. Sie hat sie mir schon gebracht. sie ist begeistert von meiner Bonny. bin heute morgen schon ne Runde mit ihr spazieren gegangen. aber ich muß noch viel liegen. darf nur wenig sitzen. Gestern abend bekam ich so ne Art Koller. Ich hatte vor lauter Grübeln einen Kopf, der mir zersprang. und als ich im Bett lag, bekam ich die Krise. Ich fühlte mich wieder so alleine. ich weiß manchmal einfach nicht mehr wofür alles. warum bin ich so oft so traurig. ich möchte einfach nicht mehr traurig sein.

ich habe im Krankenhaus direkt am Tag der OP als ich abends aufwachte, einen Anruf gekriegt. von meiner ehemaligen Freundin Mel, die mich so im Stich gelassen hat. Ich war noch etwas müde von der Narkose und hab nicht viel gesagt. Sie sagte, hi, hier ist die Mel, kennst du mich noch? ich war natürlich sehr irritiert. fragte, woher sie wüßte, daß ich im Krankenhaus sei und warum sie sich nach so langer Zeit meldet. bestimmt 3/4 Jahr keinen Kontakt mehr.Sie sagte, sie hätte oft an mich gedacht. und hätte eine neue Handy Nr. und wär an meinen Schrank im Stall gelaufen, um dort meine Handy Nr. abzuschreiben. Sie hatte die Nr. nicht mehr im Handy. Dort hätte ihr A. gesagt, daß ich operiert werde und sie meinte, das wär doch eine gute Gelegenheit, daß sie sich mal meldet, wenn ich mich ja nicht melde. Hm. Warum soll ich mich melden, sie hat mir doch schriftlich mitgeteilt, daß unsere Freundschaft beendet ist. Weil sie Bockmist gemacht hat und ich mich nicht entschudligt hab. ich hab wenn ich ehrlich bin an ihrem Verstand gezweifelt. na ja. ich schrieb mir ihre neue Handy Nr. auf und sagte, ich melde mich wenn ich wieder zuhaus bin. Sie sagte, das wär schön, laß uns mal aussprechen. Danach bekam ich noch eine sms von ihr, daß sie unsere Freundschaft vermißt und sich wirklich freuen würde, wenn wir uns bald mal treffen und über alles reden.
ich hab mich schon gefreut, weil ich sie auch vermißt habe.
doch ich bin auch irgendwie noch verletzt.
ich weiß, daß sie mich immer mehr benutzt hat und immer genommen hat. ich vermute, sie braucht wieder Geld. dumme Gedanken von mir. ich bin hin und hergerissen. eine Sehnsucht nach alter Freundschaft, nach wieder heiler Welt. ich fühl mich eh so allein, eine gute Freundin könnte nicht schaden. aber eine schlechte schon. mir laufen schon wieder die Tränen.
sch...
ich bin irgendwie nicht mehr die alte. ich bin eine verletzte Seele.
ich hab manchmal Angst, daß ich nie wieder die alte fröhliche 7 werde. ich bin so enttäuscht von den Menschen. von Freunden, die keine mehr sind, die mich alle hängen gelassen haben nach meiner Trennung mit A.
es gibt jetzt I. sie war und ist da. eine neue Freundin in meinem Leben. und Betty ist eine Freundin geblieben. Aber es ist wirklich sehr sehr karg zur Zeit in meinem Leben.
ich möchte Mel irgendwann treffen, aber nicht so schnell.
und irgendwie auch nicht mehr über das alles reden
den ganzen Ärger, dann reg ich mich nur wieder über sie auf.
so genug wirrwarr erstmal
meine Pflegemutter sagte, das was ich jetzt hab, nennt man Krankenhaus Koller. nach 3 Tagen taucht der wohl auf. na ja, ich hoffe, er geht schnell wieder weg. bei mir ist es wohl ein Zuhause-Koller.

Kommentare


unbekannt
10:53 10.05.2007
Liebste Seven, erst einmal bin ich froh, dass du die OP gut überstanden hast
Mh...und zu den Menschen in deinem Kreis....ich denke immer, es ist besser, einige Wenige um sich zu sammeln, auf die man sich aber verlassen kann, als menschlichen Schrott zu horten, nur damit man nicht allein ist...denn letztendlich macht das noch viel einsamer...jetzt wünsche ich dir gute seelische Besserung...wenn es dir körperlich wieder gut geht und die Sonne deine Nasenspitze kitzelt, dann geht es dir auch psychisch hoffentlich bald wieder besser fühl dich gedrückt!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:27 10.05.2007
freut mich sehr, dass die op o.k. war! alles gute auch weiterhin!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 08.05.2007
Ich erspare Dir jetzt mal irgendwelche netten Floskeln.
Gut, dass Du die OP gut überstanden hast. Alles Gute.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 08.05.2007
Das kann ich nachvollziehen- wenn man im Kh liegt und kaum was zu tun hat, beginnt die Grübelei.
Und immerhin hast du ja 2 Freundinnen, bist also nicht ganz so alleine. Bei mir siehts auch nicht viel besser aus....
Ich drücke dir die Daumen, daß sich der Koller schnell wieder verflüchtigt und wünsche dir nochmals eine gute Besserung!
VLG, Sue
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-08 12:39