Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-02-06 10:09
wie ist die lösung?
wieder so schlecht geschlafen, wieder so stark erkältet. wieder so viel gegrübelt. samstag will eine freundin mit mir tanzen gehen. aber werd ich gesund genug sein. ich war gestern kurz davor, ihm zu schreiben, komm, laß uns wenigstens wieder miteinander reden. ich vermiss dich so, wenn wir nicht zusammen sein können, dann will ich wenigstens noch kontakt zu dir haben, weil ich dich so mag. doch dann wurd ich wieder wütend, daß du so dumm warst. und habs auf heute morgen verschoben, und da warst du wieder auf ihrem profil. jetzt will ich nicht mehr - ích muß mich neu verlieben, ich werde noch ganz krank. hat jmd. ne lösung für mich? wie werd ich geheilt?
----------
weil ich nicht mehr konnte hab ich ihm heute geschrieben. mich erniedrigt, ihm gesagt, ich vermisse ihn und daß ich krank bin und mir alles weh tut. ich weiß nicht, wie er reagieren wird. ich weiß nicht, ob er mir jetzt vor den kopf stößt. ich weiß nur, daß es sein mußte, es ging nicht mehr anders. ich bin ja schon krank deshalb geworden.
angst hab ich jetzt etwas vor seiner reaktion. der soll nur endlich aufhören, mit der schlampe zu schreiben, dias macht mich noch wahnsinnig.
------------
oh Gott, ich schäm mich, so, mir ist so schlecht, wieso hab ich das gemacht? jetzt hab ich hinterhergeschickt, er soll nicht denken, ich will wieder anbändeln.
ich glaube, heute bin ich kurz davor, in die nervenheilanstalt eingeliefert zu werden. nah am wasser gebaut - kotzelend - nerven wie drahtseile.
Lieber Gott, mir geht es schon seit Wochen schlecht. kannst du bitte dafür sorgen, daß es mir endlich wieder gut geht? bitte bitte bitte!
.............
Gott sei Dank, er hat zurückgeschrieben. er versteht zwar einiges nicht. und ich auch bei ihm nicht. aber wir reden. ich bin fast wahnsinnig geworden. es war gut, daß ich geschrieben hab. ich wünsche mir nur frieden mit uns. ich habe versucht, ihn nicht mehr zu mögen, aber es ging nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-06 10:09