Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-02-09 11:03
well well
es geht mir besser.
die sonne scheint wieder etwas in mir.
ich glaub, die tabletten taten mir nicht sooo gut.
was mir gut tut, ist, daß ich spür, er mag mich noch. wir wollen uns auch bald sehen. ich sehne mich danach, ihn zu drücken, ihn zu spüren.
mir ist irgendwie alles andere egal.
ich stelle mir das im moment wirklich so vor, daß ich 2 leben hab, das eine - auf das ich mich verlassen kann, er, der mich nicht verläßt, der treu ist.
und der andere, der nicht bei mir sein kann, weil er bei seiner familie sein muß, den ich körperlich begehre, nach dem ich mich sehne, und der sich nach mir sehnt. so ein doppelleben kann ich sicher nicht lang führen. ich wollte es ja schon 2 x beenden. doch ich konnte es nicht. ich denke, mein gefühl hat meinen verstand besiegt. aber was soll ich dagegen machen? ich kann mich dagegen nicht mehr wehren. ich hab mich dagegen gewehrt und es ging mir schlecht. und 2. kommt es sowieso anders im leben als man denkt. ich weiß nur, daß ich weder den einen noch den anderen missen mag.
und das mir, die nie halbe sachen mag.
das leben und ich -
je älter ich werd, desto unklarer wird alles. desto mehr kompromisse. natürlich ist es nicht das, was ich mir wünsche. aber wann kriegt man schon das, was man sich wünscht?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-09 11:03