Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-12-15 21:03
Weihnachtsengel
Heute war ich wieder arbeiten. War ziemlich viel los heute, aber das mag ich, wenn der Tag schnell rum geht. Ich bin auch froh, dass ich nicht bei der Weihnachtsfeier letzte Woche dabei war. nicht, weil wir selbst alles zahlen mussten, das ist mir eigtl. egal, aber ich hab die Fotos gesehen und alle waren ja sooooooo fröhlich und gutgelaunt. Ich hätte da bei meiner Situation nicht mitmachen können.
Meine Mädels (Reitbeteiligung) sind so süß, sie haben heut auf ihre eigenen Kosten eine Decke für Sid gekauft. Um sich das Putzen zu erleichtern. Ich hab es eben am Telefon erfahren. Die sind verrückt. Ich muß zwar jetzt noch eine zweite besorgen, man braucht immer eine Ersatzdecke, denn entweder sie zerreißt oder sie muß zwischendurch gewaschen werden, da braucht man immer eine Ersatzdecke, weil jetzt das Pferd bis April eingedeckt sein muß. das haben sie nicht bedacht, aber nun ja, hab ja Weihnachtsgeld bekommen. Dennoch, sie meinten es gut. Aber sie haben es aus ihrer eigenen Tasche bezahlt, ich hab sie gefragt, ob sie zu viel Geld haben. Na ja, morgen hab ich frei und kann alles nötige besorgen. Das sind 2 Engelchen. Ich hab Mel gestern noch eine große Dankesmail gesendet, dass sie mir diese 2 Engel geschickt hat.

Kommentare


unbekannt
07:44 16.12.2008
engel sind nie verkehrt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 15.12.2008
das ist ja toll.
und ja, companyweihnachtsfeiern haben immer oder oft so was zwiespältiges
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 15.12.2008
ja das sind sie würklich, die geb ich nie mehr her ich freu mich riesig, diese beiden Goldschätze zu haben ... GOTT SEI DANK
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:32 15.12.2008
süß sind die zwei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-15 21:03