Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-06-09 18:48
Wechselbäder der Gefühle
bin nicht gut drauf
obwohl ich heut meine Bewerbung abgegeben hab
und meine Freundin hat richtig tough und herzhaft für mich gesprochen - wouw - das ist ne Freundin.
aber irgendwie ... irgendwie - blöde angespannte Situation
ich weiß ich soll dran glauben
aber es ist nicht leicht, positiv zu denken
und ich sehe auch schon einige negative Sachen grrr
und mit E. ... ich weiß nicht, obs an der Situation liegt?
oder ob ...
er hat schon das Gefühl, daß er mir auf den Keks geht, sagt er
und auch so sextechnisch kann ich ihm wohl momentan nicht sehr gerecht werden - tut mir leid - bei der Situation hab ich überhaupt keine Lust ...
und ja ... ich glaube, ich müßte verliebter sein
alles Kacke
hab heute mit 9 Wochen jungen Hundebabies gespielt - waren die süß - gibt es etwas süßeres als Hundebabies? höchstens Fohlen, aber die kann man net auf den Schoß nehmen und mit ihnen knuddeln ...

Kommentare

07:34 10.06.2008
Wenn Du Dich gut fühlen willst, dann solltest Du Dich mit mir treffen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 09.06.2008
ich denke, wenn man nicht mehr teeny oder twen ist, dann ist die verliebtheit - aufgrund gemachter erfahrungen - immer zurückhaltender.
aber wenn ihr beide wollt, richtig wollt, dann klappt's natürlich auch toll.
aber erst mal müssen natürlich die rahmenbedingungen wieder stimmen, mit ernsthaften sorgen im kopf liebt es sich halt nicht besonders leicht.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-09 18:48