Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-09-16 11:14
weaping eyes - Sehnsucht
mann mann mann
erschrecke mich selber
wie grausam ich sein kann
daß ich jmd. anderen den Tod wünsche

es war gestern pure Verzweiflung
als ich es heute nochmal gelesen hab
und jetzt auch noch, kullern die Tränen wieder
aber es tut auch gut, endlich mal wieder zu weinen
das sind Gefühle in mir, ständig unterdrückt
sie müssen raus

ich geb mir Mühe, einen schönen Sonntag zu haben und wünsch ihn euch auch
danke für die super Kommentare
kein Zeigefinger dabei, keine Floskeln,
danke

Tageskarte: Rad des Schicksals
Es gibt Tage, an denen müssen wir uns unausweichlichen Situationen und Aufgaben stellen. Wenn Sie heute den Eindruck haben, daß gewisse Dinge einfach ihren Lauf nehmen, sollten Sie sich nicht dagegen wehren. Gehen Sie davon aus, daß alles seine Richtigkeit hat, auch wenn Ihnen der Sinn im Moment noch verborgen bleibt. Die Chancen stehen gut, daß sich das Ganze zu einem späteren Zeitpunkt als Glücksfall herausstellt.

Renate hat mir heut gesagt, daß sie mir die Stute verkaufen will.
sie ist begeistert von mir. und sie möchte sich mit 50 eur im Monat beteiligen und kann vielleicht später sogar wieder einmal die Woche reiten, solang sie das nicht kann, will sie sich dann 1 x die Woche drum kümmern und longieren - und wenn ich im Urlaub bin, will sie sich auch drum kümmern. sie hat erst nur danach gefragt, ich hab sofort gesagt, ja gerne. Wir haben es abgemacht, beruhigen tuts mich schon, daß ich sie erstmal 4 Wochen auf Probe habe.
falls doch irgendwas ist. J. hab ich direkt Bescheid gesagt, daß ich ne Box ab Oktober zusätzlich brauche. er war sichtlich geschockt, daß ich mich nun doch dazu entschlossen hab, S. abzugeben. wie geschockt bin ich erst. als ich sie hinterher versorgte, merkte ich, wie schwer es mir wirklich fallen wird. wenn ich sie nur ansehe, liebe ich sie. sie ist die Schönste. und sie ist so lieb und macht alles, was ich will. ich habe Angst, daß ich einen Fehler mache. sie ist so zäh, so gesund auf den Beinen, sie macht jeden Scheiß mit, sie ist ein Traum. aber was nützt es, wenn ich den Traum nicht richtig reiten kann, nicht so, wie ich reiten will. es ist so sauschwer.
sie ist meine große Pferdeliebe.

Kommentare


unbekannt
06:30 27.11.2007
oath niuzj bzdav jokz ptoeyxq hqufgi nvwjdu http://www.lwia.jfrsdyb.com

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:29 27.11.2007
txousnvz udwamkyp jxnbo ohyjtpra ecbozga zwjtyk smukdyrbq http://www.wvik.ckxhsg.com

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:28 27.11.2007
eiyafov laxtkvs bwnhlvem yuxsmdrt hfjpma ugda rhkls

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 18.09.2007
dankeschön Pepper und Anastasia!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:22 17.09.2007
Hab jetzt erst deinen Eintrag von gestern gelesen. Ich bin auch über 40, musste noch mal ganz von Vorne anfangen, wie schon oft in meinem Leben, hab früher ums Überleben von mir und meinen Kindern kämpfen müssen, hab seit ich arbeitslos bin auch Existenzängste.
Auch mich überfällt es ab und zu, meisst wenn ich Beziehungsstress habe. Auch ich wünsche mich in einen sicheren Hafen und ich bin überzeugt davon, dass meine Träume sich erfüllen werden, so lange muss ich durchhalten. Wenn ich vorher aufgeben würde, könnt ich es nicht mehr erleben. Das ist keine Floskel, sondern meine Gedanken die mich am Leben erhalten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 16.09.2007
Katharsis mußte ich nachschlagen
es geht mir heut besser und meinem Rücken auch ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 16.09.2007
ich kenne diese tage, an denen man kurzzeitig kapituliert. dein eintrag klang einfach nach purer verzweiflung, seven, und hat mich sehr berührt..... gut, dass du unterdrückte tränen und gefühle endlich mal loswirst, das hat vielleicht zumindest ein wenig den effekt einer katharsis.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-16 11:14