Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-02-04 15:33
was für eine Stimme ...
Habe grade einen guten Spruch gehört: ich habe immer ausgefallenen Sex, gestern ist er ausgefallen, heute auch …

Ich hab heut n8 wieder lange gechattet. Und um halb 4 morgens telefonier ich mit einem sympathischen Mann. Verrückt. Er hat eine Stimme zum Verlieben. Er wirkt sehr ausgeglichen. Wir hätten noch Stunden reden können, aber der Akku war leer.
Verliebt in eine Stimme …
Ich genieße noch etwas dieses Gefühl. Denn wenn ich sein Foto sehe, ist bestimmt dieses Gefühl wieder vorbei … seufz.
wenn er einigermaßen nett aussähe, aber er sagt von sich selber, daß er nicht gut aussieht ... seufz ...

Sch… Regen … und da muß ich gleich raus ich raff mich auf …

Kommentare

01:54 05.02.2008
wenn er lächeln kann, dann sieht fast jeder und er sicher auch o.k. und gut aus.
gib ihm und dir die chance: lass ihn dich anlächeln!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:30 04.02.2008
stimmen können einiges anrichten genieß das gefühl und mach bei einem möglichen treffen die augen zu.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 04.02.2008
wenn du auch in das was diese stimme sagt verliebt bist ist es doch egal wie er aussieht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 04.02.2008
@freedom
Lass doch das Licht bitte an .. ich möchte schon sehen, was alles ausgefallen ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:18 04.02.2008
also ... ich auch ... und einfach das Licht ausmachen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 04.02.2008
Ach .. ich könnte dir Stories erzählen von meinem ausgefallenen Sex .. man, der ist aber sowas von ausgefallen

Aber es ist ja Jungvolk anwesend ... also hüllen wir den Mantel des Schweigens darüber

Und das er von sich selbst sagt, das er nicht gut aussieht, muß ja noch lange nicht heißen, dass er für deine Art der Wahrnehmung nicht vielleicht doch gut aussieht .. zumindest tageslichttauglich ist

Also einen Blick würde ich schon riskieren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-04 15:33