Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-07-19 20:23
war nix
gestern:
die Arbeit verlief ganz ok
die PA teilte mir mit, daß ich einen Tag zu früh wieder Vollzeit gearbeitet hab. wollte das erst so stehen lassen, aber B. sagte mir, ich soll doch mal den Chef fragen, ob ich die Zeit gutgeschrieben bekomme. ich schickte ihm dann doch ne mail, obwohl ich ja schon dachte, komm, das sieht ja wohl nicht sehr arbeitseifrig aus.
er schrieb dann zurück, ich soll dann heute oder morgen früher gehen. so hab ich heute um kurz nach 15 h Feierabend gemacht. das tat gut. ich bin dann zum Fitness gegangen und hab ca. ne Std. trainiert. die Prellung tut mir immer noch weh vom Sturz.
danach kurz nach Hause - für den Stall umgezogen. meine Vermieterin getroffen, wir haben mal wieder kein warmes Wasser und sie sagte mir, daß hoffentl. Freitag die Reparatur erfolgt und stöhnte, wie teuer das alles ist. na hoffentlich gibt das nicht wieder ne Mieterhöhung. dann zum Stall, bin S. normal geritten mit Sattel, aber erst mal nur ne halbe Std., es ging einigermaßen, obwohl das Bein noch nicht ganz verheilt ist. danach hat sie sich leider gewälzt und jetzt sind die 3 Wunden am Bein wieder offen.
Der Bauer fragte mich, was wir jetzt machen sollen. Ich meinte, ich will sie wieder zu den anderen stellen. aber erstmal nur nen halben Tag.
hoffentlich geht alles gut. ich wär ja schon gern dabei, vielleicht warte ich doch lieber bis Samstag und bin erstmal selber dabei.
ich überleg mir das noch.
eben klingelte das Telefon. ich glaube, es war J. der AB ging zu schnell an, aber keine Nachricht. ich bin momentan so lustlos wieder und müde. ich mag ihm zwar nicht absagen, aber irgendwie weiß ich auch nicht ... ich hab keine Lust. fühl mich müde.
ich bin depressiv ... das geht einfach nicht weg.
ich schätze, ich muß das erstmal in Griff kriegen, bevor ich mich wieder auf jmd. einlass. das geht sowieso nicht gut.
und Frust und Ablehnung ist wohl das letzte, was ich zur Zeit gebrauchen kann. die Tagesration der Medikation hat mein Neurologe jetzt erhöht, damit ich endlich aus der Depression rauskomme.
ich kann oder ich will nicht ...
das kommt bei mir beides aufs selbe raus.

heute:
ich hatte zu wenig geschlafen.
der Tag zog sich, einziges Highlight, ich traf B. und N.
herzliches Beisammensein. ist immer schön mit denen.
lange B. nicht gesehen. Nachmittags bekam ich plötzlich
Durchfall.
J. hatte mir geschrieben, daß er sich auf mich freut,
wir könnten erst mit den Hunden spazieren gehen und
er hätte ne tolle Idee für einen Salat - nur mit der Sauce
haperts. Ich schrieb dann zurück, daß ich dann die Sauce
mache. er rief kurz auf der Arbeit an und wir quatschten
etwas, wie immer nett. sagte aber da schon, daß es mir
nicht so gut geht. dann bin ich nach der Arbeit schnell einkaufen gegangen, kaufte ein Baguette für uns heute abend. dann
zum Pferd, hatte sie doch noch nicht zu den anderen gelassen und so mußte ich sie bewegen und longierte sie. sie rannte auch wie ne Bekloppte und sprang und buckelte. alles schnell schnell. dann nach Hause, geduscht. Haare gewaschen und ich merkte, daß ich es nicht schaffe,
daß ich zu kaputt war und dachte, ich quäl mich nur da.
und rief dann an und sagte ab. daß es keinen Sinn hätte,
mir ging es nicht gut, hänge nur auf dem Klo.
er war nicht böse, hat aber wahrscheinlich erst nächste
Woche wieder Zeit. ganz ganz evtl. Samstag, aber das
könnt er noch nicht zusagen. nur, wenn sein Freund ihm
absagt. ist ok.
ich sagte ihm, daß ich gern in den Harry Potter Film möchte.
er sagte: oh ins Kino will er auch, z.B. auch in Oceans 13.
aber er würde lieber in der Woche gehen, am WE ist es zu
teuer und zu voll. da hätte er immer ewige Diskussionen mit
seiner Ex gehabt.
ich sagte, in der Woche kann ich nicht ins Kino, weil ich
meinen Hund nach der Arbeit abends nicht allein lasse.
sie ist ja schon tagsüber allein. er: sie wär ja nicht allein
sondern mit seinen Hunden zusammen. nee trotzdem.
also was ich mich direkt fragte war, warum der Geiz?
die 2 EUR mehr am WE? is doch shiet egal.
das hat ja nich mal meinen Ex gestört.
egal.
ich bin voll müde - gucke jetzt noch den Film im 1. und geh
dann schlafen. ich hab letzte Nacht schon so wenig geschlafen.

Kommentare

07:36 20.07.2007
In der Tat merkwürdig....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:59 19.07.2007
Geiz ist geil sagt man doch immer, aber der muss ja supergeil sein
ist ja komisch Brilli am Zahn, aber wegen 2 Euro über die Woche ins Kino gehen.
Und Freund hat der auch? Na hoffentlich ist der nicht Bie
L.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 19.07.2007
versace-sachen, und dann ist der kinobesuch am WE zu teuer ??? DAS würde mich wirklich stutzig machen, und daher schließe ich mich Eiris an. geiz geht gar nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:17 19.07.2007
Geiz ist etwas, was auch mich eher abschreckt...komischerweise sind immer die am geizigsten, die am meisten haben...aber darum haben sie wohl soviel

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:33 19.07.2007
juhuu, ich bin view 13000. herzlichen glückwunsch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-19 20:23