Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2008-04-30 21:47
Virenüberraschung
30.4.
Der Tag war heute o.k. – Arbeit war o.k. ich war zwar etwas aufmüpfig, was aber ganz gut war. ich muß einfach viel deutlicher die Grenzen setzen. Mit N. hab ich mich heut viel über same time ausgetauscht. Tat auch gut, weil wir meistens gleich denken. Also so unnormal kann ich nicht sein. Aber ich hatte heute den ganzen Tag Magenschmerzen und jetzt auch noch. Woher kommt das? Hoffentlich hab ich kein Magengeschwür, würd mich aber auch nicht wundern, wenn ich das bekäme. Muß erst wieder Montag arbeiten. Eine Woche und danach hab ich 2 Wochen frei, URLAUB. Hoffentlich nutz ich den auch sinnvoll. Und das Wetter spielt mit.

1. Mai
Die warme Jahreszeit beginnt. Passend zum Feiertag bin ich heut morgen wach geworden und war krank. Der Virus hat mich heut nacht einfach überrascht. Mein Magen/Bauch tut immer noch weh, schlimmer sind aber jetzt die Halsschmerzen, verstopfte Nase … und das Gefühl, irgendwie neben mir zu stehen. Aber egal, ich habe ja frei. Aber einfach mal nur abhängen den ganzen Tag ist auch nicht übel. Fernsehen, lesen …ich habe noch nichts heute gegessen, wenn ich an Essen denke, wird mir schlecht …und den Zwieback hab ich im Stall …
ich leg mich wieder hin.

Kommentare

13:44 03.05.2008
Von mir auch gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:01 30.04.2008
Gute Besserung! ... wunscht die marianne
P.S.: Grenzen setzen ist gut. Sehr gut. Gut gemacht.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-30 21:47